Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte und Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand
Wir nehmen uns eine Auszeit!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Momentan für uns keine Option mehr. Ich weiß auch nicht, ob das Hotel sich damit einen Gefallen tut, dieses quasi Last Minute zum Schnäppchen Preis anzubieten. Sehr unfair gegenüber Frühbucher zu einem nicht günstigen Preis. Dementsprechend haben sich auch die Gäste zum Nachteil verändert. Eine zeitgemäße Renovierung wäre angebracht. Leider kein Elite mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Stark renovierungsvedüftig, aber super sauber! Ab und an im Zimmer Küchengeruch, wahrscheinlich durch eine Lüftung im Sanitärbereich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomisch eher enttäuscht. Man findet zwar immer etwas, aber irgendwie war es immer das Gleiche. Strandbar war das Essen wirklich nichts und ein Koch reinigte seine Fingernägel während des Grillvorgangs. Da war mir dann der Appetit vergangen.


    Service
  • Gut
  • Wirklich sehr gut, leider saßen eines Morgens draußen und hätten dort gerne gefrühstückt, jedoch eine 1/4 Std. vergeblich, denn es kam kein Kellber, sind dann in den Innenbereich gegangen. Schade, so etwas darf eigentlich nicht passieren. Es fehlen eindeutig zusätzliche Strandhandtücher! 1,-€ für die Koffer Waage ist ein Witz! 20,-€ pro Person für eine zusätzliche Nutzung des a la carte Restaurant‘s ist total überteuert!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte und Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Sehr geehrter Herr Werner, Zunächst möchten wir uns im Namen aller Mitarbeiter des Commodore Elite Suites & Spa für Ihre Bewertungen bedanken. Sie brauchen nicht daran zweifeln, wir werden Ihre Meinungen an die zuständigen Abteilungen weitergeben und demzufolge daran arbeiten. Wir als Team tauschen uns ständig aus, damit wir Ihnen eine bessere Arbeit gewährleisten können. Alles wird getan, um die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Für uns ist jedes Feedback wertvoll, daher sind wir für Ihre Ratschläge sehr dankbar und werden diese berücksichtigen. Sehr geehrter Gäste, auch wenn wir in einigen Punkten nicht Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung