- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekter Service, absolute Entspannung, gutes und abwechslungsreiches Essen, freundlich, sehr sauber, gute Getränke
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Auch hier wieder alles sehr modern und neuwertig. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und auch die Minibar wird wieder gefüllt. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und schöner Aussicht über die Anlage. Nur zu empfehlen!
Das Essen ist wirklich sehr sehr gut. Man hat die Qual der Wahl. Die Auswahl ist immer sehr groß, jeder kommt auf seine Kosten. Die Mengen in den Warmhaltebehältern sind nicht zu groß und werden ständig nachgefüllt, so dass man immer frisches Essen bekommt. Zudem gibt es bei allen Mahlzeiten frisch zubereitete Speisen, wie zum Beispiel Omelettes beim Frühstück oder Gegrilltes zum Abendessen. Wir waren auch im Gusto, einem der A-la-Carte Restaurants. Auch hier war das Essen sehr gut, man konnte sich sein eigenes Menü zusammenstellen. Wenn man noch nicht genug hat, kann man noch das Sweet Dreams Cafe für - erraten - Kaffegetränke aller Art, aber auch frische Waffeln und Eis sowie das Elite Bistro für Snacks besuchen. Es schmeckt überall sehr gut, Gewichtszunahme garantiert. Auch die Auswahl, Präsentation und Qualität der Getränke ist sehr gut - es gibt alkoholfreie Getränke aller Art, Bier, Wein, Longdrinks, Cocktails und Spirituosen. Nur ein kleiner Wunsch: vielleicht statt Tuborg Efes anbieten!
Das beste Hotel ist nichts wert ohne gutes Personal und ein gutes Management. Wir waren nun schon das zweite Mal dort und hatten mit sehr vielen Mitarbeitern zu tun - dem Management vor der Reise wegen eines Zimmerwunsches, dem Personal an der Rezeption, dem IT-Manager wegen kleiner Probleme mit dem WLAN und natürlich dem Reinigungspersonal und den Kellnern. Wirklich alle sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird immer sehr professionell gearbeitet, aber trotzdem kommt die Lockerheit nicht zu kurz. Man fühlt sich einfach rundum wohl. Was für uns auch ein gutes Zeichen ist: auch der Umgang zwischen den Mitarbeitern ist herzlich und respektvoll. Diese Atmosphäre überträgt sich dann als Nebeneffekt auch an die Gäste. Zufriedene Mitarbeiter bedeutet zufriedene Gäste!
Das Hotel liegt direkt am Strand, zum hoteleigenen Strandabschnitt muss man nur die Promenade überqueren. In der Umgebung sind natürlich noch weitere Hotels, diese stören aber nicht. Vom Hotel muss man nur kurz die Straße hinunterlaufen und schon ist man an der Hauptstraße. Hier gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und hier fährt auch der Dolmus nach Side und Manavgat. Im Hotel selber fühlt man sich sofort nach dem Betreten wohl. Moderne Architektur und Ausstattung, die aber dennoch nicht kühl wirkt. Im ganzen Hotel und auch auf dem eigenen Strandabschnitt ist es sehr sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren meistens am Strand. Am Pool wären zwar auch noch einige Liegen frei gewesen, aber uns gefällt es am Strand besser. Dort ist es wirklich sehr sauber und man hat auch genügend Platz zwischen den Liegen. Das dies nicht selbstverständlich ist, sieht man bei einem Blick zu den Nachbarhotels. Es gibt keine aufdringliche Animation. Morgens werden kurz die verschiedenen Programmpunkte durchgesagt und das war es dann auch schon. Wir haben die Sportanimation nicht genutzt, nur den Fitnessraum. Hier gibt es eine gute Auswahl an Geräten, die auch alle einen sehr guten Zustand haben. Direkt neben dem Fitnessraum ist das Hallenbad mit kleinen Whirlpool. Der Außenpool ist zweigeteilt und schön groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, für Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Ihre Worte werden bestimmt auch anderen Urlaubern bei der Wahl des richtigen Hotels helfen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten und eine schöne Zeit in unserer Anlage verbracht haben. Wir bedanken uns sehr für Ihre Weiterempfehlung, denn glückliche Gäste sind die beste Werbung für unser Hotel. Die lobenden Worte für unsere Mitarbeiter, unsere Küche und unser Housekeeping machen uns stolz und selbstverständlich werden wir diese mit dem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management