- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hält, was es verspricht. Es ist sehr sauber, super Ausstattung richtig schöne Zmmer. Das Essen war sehr gut und sehr abwechslungsreich. Das Personal war unglaublich freundlich. Wir waren schon öfter in der Türkei und immer in anderen Hotels und Gegenden, aber das war bis jetzt die beste Entscheidung. Der Spa-Bereich ist super ruhig angelegt. Die Masseure waren richtig gut und zurückhaltent. Wir habe uns sehr gut aufgehoben gefühlt. In der Nähe des Hotels gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist sehr sauber und die Pollanlage ist sauber und mit guten Restaurants und Bars besetzt. Kleine Kritiken haben wir aber doch. WLan geht kar nicht für so ein Hotel. Teilweise muss man bis zu 45 min. warten, um eine Nachricht zu verschicken, das geht heute nicht mehr. Alle anliegenden Hotels können an der Strandbar sich gegeseitig auf die Teller schaauen, das könnte mann mit einer schönen Hecke ändern. Aber trotzdem können wir das Hotel nur empfehlen. Das beste Hotel im Bereich +18
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Jörg, vielen Dank für Ihre Zeit und Empfindungen über Holidaycheck mitzuteilen. Wir freuen uns natürlich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von Service und Leistung überzeugen konnten. Dass Ihnen unsere Zimmerausstattung, die Sauberkeit im gesamten Hause sowie unsere Freundlichkeit besonders gut gefallen haben, freut uns sehr. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen. Wir möchten uns an dieser Stelle für das WLAN Problem entschuldigen. natürlich sind wir bemüht dieses Problem zu beheben, damit unsere Gaeste weiterhin ihren wohlverdienten Urlaub geniessen können. Auch Ihren Verbesserungsvorschlag haben wir aufgenommen und werden es in unsere Qualitaetssischerung einfliessen lassen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Commodore Elite Suites & Spa Hotelempfangen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Hotel Management