- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ansprechend, könnte jedoch auch auf Rügen stehen. Keinerlei türkisches Flair. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, die Betten sind hervorragend.. Das Essen war ok, jedoch zu oft Turkey in allen Variationen. Die Kellner und die "kleinen" An gestellten sind sehr freundlich. Die Herren Manager in der dunklen Anzügen und auch der Chef gehen ohne Gruß an den Gästen vorüber. Erst, wenn man sie mit ein paar türkischen Worten anspricht, sehen sie auf und fragen, ob alles in Ordnung ist.. Leider waren wir bei der Anreise sehr enttäuscht über die Art der Zimmervergabe. Wir konnten im Dezember letzten Jahres noch kein bestimmtes Zimmer buchen, haben deswegen "seitlichen Meerblick" als Wunsch aufgeschrieben. Ohne Nachricht, dass es diese Zimmer nicht gibt, bekamen wir ein Landseite-Zimmer zugewiesen und mußten nach langem Hin- und Her 200 € Aufpreis zahlen., um das gewünschte Zimmer zu bekommen. Die 20 von uns an der Rezeption eingesteckten Ansichtskarten sind auch nach 3 Wochen nicht angekommen. Darauf sollte das Hotel schon achten. Wo sind die Marken geblieben, die ja auch nicht gerade preiswert sind?. Ein wenig türkisches Nebenbei wäre nett. z.B. Gözleme, Waffeln oder auch gebackene Kartoffeln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ihre Kritik verstehen wir als Anregung für unser Haus, uns taeglich weiter zu verbessern. Unsere Küche bemüht sich den Geschmack all unserer Gaeste zu treffen. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Geschmack nicht vollstaendig getroffen haben. Über Ihr Lob an unsere Servicekraefte freuen wir uns sehr und werden dies sehr gern weiterleiten. Wir sind sehr stolz, Mitarbeiter in unserem Team zu haben, die Ihren Urlaub noch schöner machen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem ursprünglich gebuchten Zimmer nicht zufrieden waren. Wir tun unser Möglichstes alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Sollten Sie vor Ort ein Zimmerupgrade wünschen, ist dies im Rahmen unser Möglichkeiten gegen einen Aufpreis vor Ort möglich. Ihre bei uns abgegebenen Postkarten werden von uns selbstverstaendlich an die türkische Post weitergeleitet. Der weitere Postweg liegt leider nicht in unseren Haenden. Wir hoffen Ihre Urlaubskarten kommen zeitnah bei ihren Adressaten an. Wir würden uns trotz allem sehr freuen, Sie im naechsten Jahr wieder als unsere Gaeste begrüssen zu dürfen, um unserem Hotel eine weitere Chance zu geben, Ihre Eindrücke in eine positive Richtung zu korrigieren. Sonnige Grüsse aus der Türkei Ihre Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung