- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Positive ist ausreichend in den anderen Bewertungen beschrieben worden. Damit dieses Hotel weiterhin 5 Sterne verdient muss dringend Abends beim Buffet etwas verändert werden. Fast alle Gäste erscheinen Punkt 19:00 Uhr zum Buffet , da es nur 2 mal möglich ist inclusive in dem Gourmet oder Safranrestaurant zu Abend zu essen. Die Folge sind lange Warteschlangen und ein leeres Buffet. Man sollte beim All inclusive Angebot die Spezialitätenrestaurant täglich inclusive anbieten, damit es Abends nicht zu einem Stau kommt. Viele wollen gar nicht in die Spezialitätenrestaurants und nutzen eher das Buffet im Gegenzug nutzen andere dann diese häufiger. Somit hätte das Hotel auch kein Verlust aber die Wartezeiten am Buffet werden geringer und die Speisen sind dann noch warm. Wir sind meistens erst um 19:45 Uhr essen gegangen, da es gar nicht möglich war einen Tisch zu bekommen. Im Gegenzug waren die Tische in den Spezialitätenrestaurants nur maximal zur Hälfte besetzt. Da es 3 Von einander getrennte Buffetbereiche für warme Speisen gibt, an denen man sich jedesmal anstellen muss und die Schlange überall lang war, waren die Speisen am Tisch angekommen immer kalt. Wenn sich dieser Zustand nicht ändert werden wir sicherlich nicht mehr in dieses Hotel fahren. Lobend müssen wir den SPA Bereich erwähnen, den wir sehr gut genutzt haben. Sehr angenehmens und kompetentes Personal. Danke an Masseur Osman. Schön wäre es auch, wenn man am Strand Coctails bekommen könnte. Negativ ist uns ein Kellner Mit dem Namen Omer aufgefallen, der morgens es nie geschafft hat Kaffee nachzuschenken und sich erfolgreich von der Arbeit fern gehalten hat, bis seine Kollegen gekommen sind. Ähnlich war sein Arbeits verhalten am Strand. Schön wäre es gewesen, wenn dort an den Liegen auch mal gefragt worden wäre, ob man etwas trinken möchte. So ist natürlich der AI natürlich sehr einfach gehalten, wenn man sich alles selbst holen muss. Für so ein schönes Hotel eigentlich sehr Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Rüdiger, für Ihre Bewertung auf Holidaycheck möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie trotzt kleiner Kritikpunkte einen angenehmen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Ihre Kritik und Anregungen werden wir selbstverständlich entsprechend weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management