- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde Ende März eröffnet und weißt jetzt schon Baumängel auf. Die Zimmeranzahl ist ausreichend und für alle Gäste war genügend Platz. Egal ob man an den Strand gegangen ist oder am Pool liegen wollte. Die Sauberkeit auf den ersten Blick ist gut, aber um so genauer man hinsieht, ist das Hotel nicht sehr sauber. In der Lobby sowie an der Außenterasse werden die Tische selten abgewischt und wenn dann sind sie so nass, das man nichts raufstellen kann. Auch am Pool werden die kleinen Tische an den Liegen nicht oft abgewischt. Vom Vortag waren diese immer noch schmutzig. Das Hotel bietet All Inclusive an und man kann sich nicht beschweren. Der Altersdurchschnitt lag zwischen 35 bis 70. Anfang Juni waren ca. 75 % Deutsche und der Rest kam aus England, Russland, Schweden, Belgien usw. .
Die Größe sowie die Ausstattung des Zimmers waren völlig ausreichend. Hier merkt man das es ein 5* Hotel ist. DIe Minibar wurde täglich aufgefüllt. Der Balkon ist sehr schön. WIr hatten seitl. Meerblick und die Sitzmöglichkeiten waren auch sehr bequem. Wie oben bei der Zimmerreinigung schon erwähnt, waren wir enttäuscht.
Das Hotel bietet zwei Restaurants sowie zwei A la Carte Restaurants an sowie ein Bistro und eine Cafe-Lounge. Das Frühsücksbuffet war super. Soviel Auswahl hat man selten in einem Hotel. Das Mittagsbuffet sowie das Abendbuffet waren enttäuschend gewesen. Es gab eine super Auswahl, nur leider waren die warmen Speisen meist lauwarm oder kalt gewesen, sodass sie nicht mehr lecker waren. VIele Gäste haben sich bei der Gästebetreuung beschwert und es hat sich nichts getan. Auch wir waren bei der Gästebetreuung und waren sogar mit Ihnen Essen gewesen. Auch da waren die Nudeln und die Chickenwings (nur Beispiele) lauwarm gewesen. Die Hygiene in den Restaurants war spitze. Da gab es nichts auszusetzen. Beide A la Carte Resturants haben wir in Anspruch genommen. Das Gustorestaurant hat sehr lecker geschmeckt. Das Safranrestaurant war leider nicht mein Geschmack gewesen. Aber hier sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
In der ersten Woche hat sich das Personal viel Mühe gegeben. Sie waren freundlich und man konnte sich gut auf Deutsch verständigen. Leider waren wir überhaupt nicht mit der Zimmerreinigung zufrieden. Wenn man die Handtücher auf den Boden legt, dann sollten immer neue und frische Handtücher bereit liegen. DIe Reinigung hat unsere schmutzigen Handtücher aufgehoben und wieder an die Hacken gehängt. SIe waren feucht und haben gerochen. Das ist leider viel zu oft passiert und das ist echt ein riesen Minuspunkt. Ich habe es bisher in keinem anderem Hotel so erlebt, wie in diesem! Wenn man dies an der Gästebetreung gemeldet hat, meinten sie, wir geben das weiter, aber es ist nichts passiert.
Die Lage ist super. Direkt am Strand und kleine Einkaufsmöglichkeiten an der nächst größeren Hauptstraße. Vom Flughafen bis zum Hotel muss man eine Stunde berechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr diskret gewesen. Es war sehr angenehm gewesen und man wurde nicht bedrängt. Wenn ein Gast was machen wollte, konnte er zu der genannten Zeit hingehen. W-Lan-Nutzung in dem Hotel ist ein guter Service, um mal Mails oder andere Dinge zu nutzen. Der Strandabschnitt ist für das Hotel zu klein. Man fühlte sich oft eingengt. Am Pool war der Platz ausreichend und genügend Liegen waren vorhanden. Auch die Schirme haben komplett ausgereicht. Die Sauberkeit am Pool war jetzt nicht so schön. Wenn man die Treppe am Pooleingang nutzte, sah man wie sich der Sand an den Treppen festlegte. Auch die Rinnen wurden nie sauber gemacht und so sah es auch aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cäcilia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen grossen Wert auf Ihre Anregungen, um die Qualität unseres Hauses stetig zu steigern. Reinigung wirdim Commodore Elite Suites&Spa sehr gross geschrieben. Um so dankbarer sind wir für Hinweise, die evtl. auf einige wenige Mitarbeiter unseres großen Teams zurückzuführen sind. Diese werden wir dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stellen. Die überwältigende Mehrheit der Gäste lobt den hohen Standard unserer Anlage hinsichtlich Reinigung und Sauberkeit. Damit das so bleibt, nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst. Nachdem Sie uns waehrend Ihres Aufethalts Ihre Anregungen mitgeteilt haben, erhielten Sie zur Steigerung Ihrer Zufriedenheit einen kostenlosen Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie. Wir haben uns sehr darüber gefreut, daß Sie das zur Kenntnis genommen und sich bei uns hierfür ausdrücklich bedankt haben. Die Zufriedenheitsquote im Bezug auf das Essen steht bei über 90%. Das Essen wird unseren Gästen stets warm serviert. Der Strandabschnitt unseres Hotels entspricht von der Größe her dem Standard in unserer gesamten Region. Diese steht in einem Verhältnis zur Bettenkapazität, wofür die Strandgröße sogar überproportioniert ist! Wir sind froh, dass Ihnen große Teile unserer Leistungen gefallen haben und würden uns freuen, wenn Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, alle Eindrücke zum positiven zu korrigieren Mit sonnigen Grüssen Ihre Commodore Elite Suites&Spa Hotelleitung