Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes sauberes Hotel..... mit Ruhegarantie
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein schönes gepflegtes und sauberes Hotel. Die Anzahl der Zimmer ist noch in Ordnung, so dass keine "Bahnhofs-Atmosphäre" aufkommt. Zu unserer Reisezeit waren hauptsächlich deutsche Touristen in diesem Hotel. Der Altersdurchschnitt lag wohl bei 45 bis 50 Jahren. Wir hatten das ALL-inclusive Programm gewählt. Was ich immer wieder tun würde. Lohnt sich in diesem Hotel wirklich. Was auch sehr lobenswert ist, dass kein lautes Animationsprogramm in diesem Hotel ist. Animation ja, aber laut nein. Man wurde auch nicht angequatscht, um an irgendwelchen Sachen teilzunehmen. Lobenswert. Was mich ein bisschen geärgert hat, dass zwischen den Stammgästen und den Erst-Gästen Unterschiede gemacht worden sind. Dies ist mir allerdings nur einmal aufgefallen. Hier wurden die Stammgäste zum Barbecue eingeladen und die Erst-Gäste haben ganz normal vom Buffet gegessen. Das W-Lan war auch nicht ganz so prickelnd, da man sich ständig immer wieder neu anmelden musste. Man kann hier sehr gut shoppen. Allerdings muss man auch hier die Preise und Waren vergleichen. Wir hatten die ganze Zeit immer über 30°. An zwei Tagen hat es kurz geregnet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Die Zimmer waren von der Größe gut. Die Möbel waren auch in Ordnung. Das Bett war ein bisschen weich. Ist aber jammern auf hohem Niveau. Die Klimanlage hat gut funktioniert. Die Minibar war täglich neu gefüllt. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher. Man konnte sich Tee und Kaffee dort selbst aufbrühen. Im Zimmer hatte man ein offenes Bad. Es gab nur eine Duschkabinentür und eine Tür vor der separaten Toilette. Waschbecken war sozusagen im Zimmer. War aber super. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, hatten aber nur seitlichen Meerblick. Auf unserem Balkon hatten wir eine Liege, einen Tisch und zwei Stühle.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Das Essen war immer sehr lecker. Die Tische waren immer sauber. Das schmutzige Geschirr wurde schnell abgeräumt. Getränke wurden schnell gebracht und sehr aufmerksam nachgefüllt. Was vielleicht zu verbessern wäre, dass beim Abendessen nicht so lange Schlangen am Buffet entstehen. Wenn man am Ende des Buffets angekommen war, war das erste, was man sich aufgetan hat, nur noch lauwarm. SCHADE!! Mein Vorschlag wäre, das Buffet so aufzubauen, dass es von beiden Seiten begehbar ist. Der Eiskaffee im Cafe (nicht an der Poolbar) war sehr zu empfehlen. Der an der Poolbar war nur mir Crasheis und der im Cafe war mit Vanilleeis.


        Service
      • Sehr gut
        • Der Service in diesem Hotel ist spitze. Das ganze Personal ... vom Gärtner bis zum Management.... war immer zuvorkommend und freundlich. Die Zimmerreinigung war auch gut. Im ganzen Hotel wurde deutsche gesprochen. Zu Beschwerden kann ich nichts sagen...... wir hatten keine. :-)


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Der Transfer vom Flughafen betrug ca. 1 Stunde. Die Lage des Hotels ist Topp. Direkt am Strand. Die Shoppingmeile war fast vor der Haustür. Auch die Verbindungen mit dem Dolmus waren hervorragend.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Am Pool und Strand waren die Liegen kostenlos. Auch die Pool-Badetücher gibt es kostenfrei. Die Liegen waren in einem guten Zustand. Auch hier gab es jede Menge Liegenreservierer. :-( !!! ..... Schön war es, als es einen Morgen geregnet hat und alle Liegenreservierer tropfnasse Handtücher hatten. :-) Am Pool gab es auch Duschen. Wassergymnastik gab es auch fast jeden Tag. Der Pool war sauber. Die schwimmende Poolbar war super. Lecker war der Wassermelonensaft mit Havanna.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im September 2015
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Anja
              Alter:46-50
              Bewertungen:6
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und ein paar erholsame Tage bei uns verbracht haben. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe und Eifer daran, allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Daher freut es uns umso mehr, dass uns dies gelungen ist. Für die netten und lobenden Worte möchten wir uns sehr herzlich bedanken, selbstverständlich werden wir diese mit dem gesamten Team teilen. Ihre Kritik und Anregungen werden wir selbstverständlich entsprechend weiterleiten. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management