Alle Bewertungen anzeigen
BIRGIT (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel zum Weiterempfehlen
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Abgesehen vom Zimmerservice, leider wurde standig was vergessen ( Handtuch,Zahnputzbecher,Trinkglas usw.)war das Personal spitze! Das Hotel ist ubersichtlich,man findet hier wirklich seine Ruhe und kann sich erholen. Die Außenanlage ist in einem sehr guten Zustand. Das Wasser im Pool hat eine sehr gute Qualitat. Wenn man was unternehmen und erleben mochte, konnen viele Unternehmungen zu Fuß gemacht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BIRGIT
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen auf Holidaycheck teilen. Bereits aus der Überschrift entnehmen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und sich gut erholen konnten. Für die netten und lobenden Worte möchten wir uns sehr herzlich bedanken, selbstverständlich werden wir diese mit dem gesamten Team teilen. Ihre Kritik bezüglich des Housekeepings haben wir natürlich entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management