Alle Bewertungen anzeigen
Gerti (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Sonnenurlaub im Herbst
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das war unser dritter Besuch, nicht ohne Grund. Hier wissen wir, was uns erwartet: aufmerksames Personal, Sauberkeit, Ruhe usw.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite mit direktem Meerblick in herrlicher Lage. Der Mehrpreis zu Zimmern mit seitlichem Meerblick lohnt sich auf jeden Fall. Die Betten waren uns etwas zu weich, das ist jedoch Ansichtssache. Sehr gut ist die Auswahl der verschiedenen Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist sehr gut. Man findet alles, was das Herz bzw. der Gaumen begehrt. Das Abendessen fand nicht so unsere Zustimmung. Wir sind meist erst gegen 19:45 zum Essen gegangen. Dann sind die Speisen häufig nur noch lauwarm. Und dann schmeckt es halt nicht. Schade eigentlich. Was auch von anderen Gästen mehrfach bemängelt wurde, sind die wirklich ungenießbaren Cocktails. Warum werden die zuständigen Mitarbeiter nicht geschult? Sicher muss alles schnell gehen. Doch die Qualität sollte darunter nicht leiden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist unbezahlbar. Ob Putzfee, Rezeption, Kellner, Gärtner usw.: alle sind freundlich, höflich, hilfsbereit und sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hierüber wurde bereits ausgiebig geschrieben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ...haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerti
    Alter:66-70
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerti, im Namen des gesamten Commodore Teames bedanken wir uns herzlich für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Lob über unser aufmerksames Personel und die Sauberkeit unseres Hotels. Auch Ihre Kritik bezgülich der Cocktails und der kalten Speisen haben wir aufmerksam gelesen und werden dies mit den zustaendigen Abteilungen besprechen und abstellen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management