Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Super für Wellness, Strand leider nicht schön
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Grossen und Ganzen ein schönes Hotel. Zu empfehlen sind: - die a la carte Restaurants, diese bieten gute Speisen in ruhiger Atmosphäre und mit sehr netten Personal - der Spa-Bereich, habe sowohl Hamam, Relax- und Gesundheitsmassage versucht. Alles war sorgfältig und wunderbar - die Zimmer waren sehr schön, edel und geschmackvoll Enttäuscht haben uns während unseres Aufenthaltes: - der Strand. Das Meer war leider unsauber, wir haben einen Ausschlag vom Wasser bekommen. Deswegen sind wir dann nur noch im Pool gewesen (die Liegen und der Sand waren hingegen sehr gepflegt) - an der Rezeption fragten wir nach einer Shopping-Mall, uns wurde vom Herren gesagt, dass es so was hier nicht gäbe, obwohl andere Urlauber uns von diesem erzählten. Später haben wir das Center auch ohne Hilfe der Rezeption gefunden - im Buffetrestaurant wurden gewisse Gäste deutlich bevorzugt (bekamen umgehend Getränke, wurden mit Handschlag begrüßt, ...). Vermutlich war das Trinkgeld grosszügiger. Wir saßen oft lang am Tisch und mussten den Kellnern winken, sodass wir bemerkt wurden. An der Strandbar war es besonders auffällig. Sonstiges: Leider bin ich diesen Urlaub sehr, sehr krank geworden, sodass mich der Hotelarzt in ein Krankenhaus einliefern ließ. Der Arzt war hilfsbereit und sprach gut deutsch. Vom Hotel bekam ich einen großen Blumenstrauß, dieser war bunt und sehr schön. Persönlich hat sich nach meiner Entlassung leider niemand mehr erkundigt. Das Hotel ist zu empfehlen, wenn man keinen Strandurlaub machen möchte. Die Nachbarhotels sind sehr laut (Animation, Diskotheken, ...), das könnte Ruhesuchende stören.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihnen die Abende in unseren A la Carte Restaurants gefallen haben und Sie angenehme Stunden in schöner Atmosphäre verbringen konnten. Auch freut uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthaltes wohl gefühlt haben. Wir bedauern hingegen sehr, dass Sie während Ihres wohlverdienten Urlaubes auch einige Kritikpunkte erlebt haben. Unser gesamtes Personal versucht täglich Ihnen, unseren Gästen, den besten Service zu bieten, um Ihren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Jeder Gast wird hierbei gleich behandelt, es werden keinerlei Unterschiede gemacht. Es tut uns sehr Leid, dass bei Ihnen ein anderer Eindruck entstanden ist. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Mitarbeiter sich große Mühe geben, allen Gästen den gleichen sehr guten Service zu bieten. Selbstverständlich waren wir stets an Ihrem Wohlergehen interessiert, weshalb wir auch ständig mit dem Krankenhaus in Kontakt standen und uns nach Ihrem Befinden erkundigt haben. Auch bei Ihrer Rückkehr haben wir uns umgehend nach Ihrem Befinden erkundigt. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so erlebt haben. Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Commodore Elite Suites & Spa