Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Super Hotel auch in Corona Zeiten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nahezu Perfekt und es gibt nur wenige Nuancen die besser sein könnten. Was gerade zur jetzigen Zeit wichtig ist, das penibel auf Hygiene geachtet wird und auch das die Gäste im Speisesaal den Mundschutz tragen und am Buffet die Einmalhandschuhe benutzt werden. Hier wurde fast alles geboten, damit der Gast bei der Kulinarischen Auswahl zufrieden war. Es war zwar alles in einer Abgespeckten Version vorhanden und ein Paar Sachen waren auch geschlossen, aber man sollte dafür Verständnis haben, weil das Hotel hat 295 Zimmer und es waren nur 30-50 Zimmer belegt. Die Angestellten waren alle sehr bemüht den Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Die Lage ist mit der ersten Strandreihe die beste in Evrenseki und Top. Jetzt zur Corona Zeit hatten wir überall genügend Platz (Strand,Pool, Restaurant).


Zimmer
  • Eher gut
  • Da haben wir schon besseres in der Türkei erlebt und für 5 Sterne nicht so gut. Was ich als kleines Manko empfunden habe,das offene Bad was quasi im Zimmer war. Des weiteren besteht am TV keine Möglichkeit über USB andere Geräte anzuschließen, weil dort keine Anschlüsse vorhanden sind. Man sollte auch darüber nachdenken, ob einen der Aufpreis von seitlichen Meerblick zum Meerblick wert ist! Hatten ein Meerblick Zimmer (5313) gebucht ob es jetzt tatsächlich ein Meerblick Zimmer war kann ich nicht sagen. Meer wurde zwar gesehen,aber nicht wie man es aus anderen Hotels kennt, das man einen Blick nach links oder rechts auf das Meer richten kann. Dann kann ich auch ein Zimmer mit seitlichen Meerblick buchen und kann auch nur das Meer zu einer Seite betrachten. Es gab zwar eine Minibar die auch gut gefüllt war, aber sonst gab es keine Highlights und besonders groß sind die Zimmer nicht. Vom Erhaltungszustand sind die Zimmer gut, die Reinigung war ok, aber keine großen Bemühungen wie man es aus anderen Hotels aus der Türkei kennt. Kann natürlich auch Corona bedingt gewesen sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wäre zu viel hier alles aufzuzählen und das einzigste was ich vermisst habe, war beim Frühstück die Rosenmarmelade. So viel an Käse und Wurstwaren, Lachs, Tunfisch,Aal usw. alles was das Herz begehrt. Bei den warmen Speisen immer viele Themen Abende die super waren, die Suppe ein Gaumenschmaus. Sehr viel Salat Auswahl und Dipps uvm.


    Service
  • Sehr gut
  • Kaum zu toppen und alle super und daher wäre es unfair hier aus den Bereich Service einen der Männer oder Frauen namentlich zu erwähnen. Sie waren alle sehr gut und sehr schnell beim Abräumen oder bei der Getränke Bestellung. Auch wusste man schnell was man gerne Trinkt und so stand morgens immer schon der Orangensaft ,Kaffee oder Cappuccino am Tisch wenn man das Restaurant betreten hat. Aber Emine von der Rezeption kann man ruhig Namentlich erwähnen, weil wo wir da waren, war sie die einzigste Frau und immer fröhlich und immer gut gelaunt und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erste Strandreihe und in wenigen Minuten im Bereich der Shopping Malls. Zu unserer Zeit gab es ein Lock Down für die Einheimischen wo alle Geschäfte bis zum 17.05. um 19:00 geschlossen wurden und danach um 21:00. Somit konnte am Abend nicht so eingekauft werden, so wie man es im Normalfall machen kann. Die Fahrt vom Flughafen war diesmal in knapp 40 Minuten erledigt, da wir alleine waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Vielen Dank, dass Sie sich während der Pandemie für unser Hotel entschieden haben und uns vertrauen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist für uns immer wieder eine Bestaetigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, an dem man sich rundum wohlfühlen kann. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung