- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service, die Freundlichkeit des Personals, sowie die Qualiität und der Geschmack des Essens und der Getränke ist nicht zu toppen. Jedoch die extrem laute Geräuschekulisse, wenn man nicht im oberen Teil des Hotels untergebracht ist fanden wir sehr storend. Es war so laut wie in einer Bahnhofshalle. Als wir das Zimmer dann wechseln wollten, haben wir nur eins im Keller angeboten bekommen, was sehr dunkel war. Das Hotel war nur 70% belegt, man hätte uns da auch ganz anders entgegenkommen konnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei Wünschen, Fragen und Problemen steht Ihnen jederzeit unser Team der Guest Relation zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management