- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist allgemein gesehen sehr gut. Die Anlage ist nicht zu groß und schön angelegt. Die Wege zum Strand und Pool sind entgegen anderen Aussagen nicht zu lang. Auch bekommt man überall (Strand, Pool, Restaurant) ohne Probleme einen Platz. Die Nationalitäten sind vielfältig (Deutsche, Engländer, Russen....). Das angebotene All-inclusive Paket lässt keine Wünsche offen. Es sind lediglich kleine Mängel vorhanden, an denen man noch arbeiten sollte (näheres dazu in den Rubriken).
Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und in einem sehr guten Zustand. Die Klimaanlage fuktionierte einwandfrei, die gängigsten TV-Kanäle waren vorhanden und die Minibar wurde täglich mit anti-alkoholischen Getränken aufgefüllt. Gut gefallen hat uns das offene Bad. Der einzige (und große) Kritikpunkt ist für uns die oben und unten offene Schwingtür der Toilette. Hier sollte definitiv über eine geschlossene Tür nachgedacht werden.
Das Essen beim Frühstück, Mittag- und Abendessen war vielfältig, abwechslungsreich und sehr ansprechend präsentiert. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wer hier nichts zum Essen findet, ist selber schuld. Und die "Unordnung" auf dem Buffet, von der hier manche Leute sprechen, konnten wir nicht entdecken. Die Getränkeauswahl in den Restaurants und Bars war ebenfalls sehr gut. Man konnte zwischen diversen Cocktails, Longdrinks, Bier, Wein, sowie anti-alkoholischen Getränken wählen, die rund um die Uhr serviert wurden. Auch war die Sauberkeit hier überall vorbildlich.
Das Personal ist zum größten Teil sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Leider gibt es auch hier ein paar "schwarze Schaafe", die erst gegen ein Trinkgeld den Gästen ihre Aufmerksamkeit schenken (v.a. beim Frühstück und Mittagessen). Es kam auch öfter vor, dass man andere Getränke bekam, als bestellt wurden. Daran sollte noch gearbeitet werden. Die meisten Servicekräfte sprachen deutsch, ansonsten konnte man sich auch gut auf englisch verständigen. Die Zimmerreinigung muss noch verbessert werden. Es gibt hier und da Stellen, an denen nicht sorgfältig genug gearbeitet wird (Auffüllen von aufgebrauchten Kosmetiktüchern, verschmutzer Spiegel, Flecken auf der Glastür). Vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Rezeptiospersonal muss erwähnt werden. Bei Problemen, Fragen oder sonstigen Angelegenheiten wurde uns umgehend weitergeholfen. Auch der Service am Strand hat sich ein großes Lob verdient. Sie haben uns bei den sehr heißen Temperaturen mit ausreichend kalten Getränken und Tüchern versorgt.
Die Transferzeit vom Flughafen Antalya zum Hotel beträgt ca. eine Stunde. In Evrenseki gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, aber auch der nächst größere Ort Side ist in ca. 10 min mit dem Dolmus zu erreichen. Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Der Weg dorthin ist entgegen mancher Meinungen definitiv nicht zu lang, man muss nur die schmale Uferpromenade überqueren. Wäre der Weg noch kürzer, stünde das Hotel im Meer...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut gefallen hat uns das Konzept der "Soft-Animation". Man wurde über Durchsagen auf die Angebote (Wassergymnastik, Bauchtanz, ...) hingewiesen, jedoch nicht belästigt. Auch die Abendunterhaltung (abwechselnd Shows und Tanz-Abende) hat uns gefallen. Über den Strand können wir nur positives sagen. Er war stets top gepflegt und es waren zu jeder Tageszeit genügend Liegen (mit ausreichend Platz dazwischen) vorhanden. Die Wasserqualität war i.O. Auch die Poolanlage war ansprechend und immer sauber, jedoch könnten hier die Liegen etwas weiter auseinander stehen (war teilweise etwas eng).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara & André |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und all unsere Leistungen gefallen haben. Wir nehmen dankend Ihre Kritik über dem Service und Reinigungsbereich an. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig. Aus diesem Grund werden die Anregungen sorgaeltig vom Managment gelesen und wo möglich umgesetzt. Unser Ziel ist den Gaesten einen hohen qualitaetsvollen Dienst zu leisten. Wir hoffen Sie in der Zukunft als Stammgast bei uns nochmals begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Ihre Commodore Elite Suites&Spa Hotelleitung