Alle Bewertungen anzeigen
Regine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Top Hotel mit leichten Alltagsspuren
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist immer noch super. Allmählich gibt es aber Alltagsspuren. Defekte Bettewäsche Beschädigungen am Bodenbelag in den Zimmern, Flecken am Marmor und die Matratzen sollten getauscht werden. Das Personal und das Essen ist super. Wir kommen gerne wiedet


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regine, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Hotel entschieden haben und sich die wertvolle Zeit genommen haben, eine detaillierte Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Über Ihre netten Zeilen und Ihr grosses Lob haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre Komplimente und Ihr Lob bedanken. Sehr gerne haben wir diese an unser gesamtes Team weitergeleitet. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen und diese werden entsprechend bearbeitet. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management