Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub wie im siebten Himmel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein supermodernes, gut stilistisches Hotel, welches im März 2012 eröffnet wurde. Die Außenanlagen sind geprägt von vielen gärtnerische Höhepunkten und liebevoll gestalteten Beeten. Ein tolles allinclusive Hotel mit einem klasse Wellnessbereich. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren Russen, Ukrainer, Niederländer, Schweden, Engländer, natürlich Deutsche und Österreicher zu Gast. Das Gästealter war von Anfang 20 bis Mitte 60.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren je nach Art des Zimmers, Standard- oder Suiten, mit Duschkabine oder Badewanne ausgestattet. Jedes Zimmer hat Klimaanlage, Balkon oder Treasse, Minibar (tägliche Auffüllung), Möglichkeit der Zubereitung von Kaffee oder Tee, Zimmersafe, Telefon, Flachbildschirm, W-Lan in jedem Zimmer (Bestandteil des all inclusive).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • - Pianobar - Sailorbar - Strandbar - Bistroelitebar - Diskobar - Dreamcafe - Frühstücks und Mittagsrestaurant - Abendessenrestaurant - 2 a la Cartrestaurants (osmanisch und mediteran) Qualität und Quantität der Speisen waren sehr gut und sehr vielfältig. Es war für jeden Geschmack was in ausreichender Menge vorhanden und sehr gut präsentiert. Sauberkeit und Hygiene waren in jedem Restaurant und in jeder Bar oberstes Gebot und wurde konsequent eingehalten. Die Atmosphäre und die Freundlichkeit der Bedienungen wurde nicht durch eventuelles Weglassen des Trinkgeldes negativ beeinflusst.


    Service
  • Sehr gut
  • überaus freundliches und nettes Personal, welches durch gute Fremdsprachenkenntnisse (deutsch, englisch, russisch) überzeugt. Die Reinigung der Zimmer konnte durch kleine Signalfensterchen neben der Zimmertür gesteuert werden. Rot = ich möchte zur Zeit nicht durch das Reinigungspersonal gestört werden und Grün = kann sofort gereinigt werden. Durch das Personal der Strandbar wurden kalte und heiße Getränke sowohl an die Tische als auch an die Liegen gereicht. Außerdem wurden täglich zweimal (11.00 h und 16.00 h eiskalte Tücher an die Liegen gebracht. Die Reinigung der Liegen wurde am Strand durch einen Strandboy täglich getätigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am tollen Sandstrand, nur getrennt durch die Strandpromenade. Einkaufsmöglichkeiten sowohl im Hotel (Juwelier, Optiker, Leder, Boutik, Souvenirs, kleiner Supermarkt) als auch in der näheren Umgebung, Hauptstraße. Dolmus fährt nach Manavgat, Side, Kumköy.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und haben uns sehr gefreut Sie bei uns als Gast gesehen zu haben. Als Hotelleitung und Team sind wir sehr froh Ihnen einen sehr schönen Urlaub ermöglicht zu haben. Wir hoffen, dass wir Sie beim naechsten Mal als Stammgast begrüssen können, um Ihnen nochmals einen unvergesslichen Aufenthalt zu schenken. Viele Grüsse vom ganzen Team Ihre Commodore Elite Suites&Spa Hotelleitung