- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das innere Bild dieses Hotels gibt leider nicht das her was man vom äusseren Bild erwartet, der wow-Effekt fehlt. Hervorzuheben sind das freundliche Personal, die äusserst schmackhaften Gerichte, hier vor allem das a la carte-Restaurant GUESTO -unbedingt besuchen. Wir hatten ein Standardzimmer mit MB. Wir persönl. fanden es ausreichend aber doch eher klein. Im Winter bei nicht so tollem Wetter Fernsehen vom Bett oder einer unbequem Sitzgelegenheit aus sehen fanden wir nicht so toll, hier sollte man dann schon eher eine Juniorsuite buchen ( komfortabler) Toll ist die Höhe der Betten, so Richtung Boxspringbett. Bademäntel gibt es auf Nachfrage auch in grösseren Grössen. Die Preise die für dieses Hotel bis ca. November aufgerufen werden, sehen wir eher als überhöht an. Hier ist unser persönl. Eindruck, dass man nur ein bestimmtes Klientel ansprechen möchte. Aber das ist wie gesagt nur unser Eindruck als Urlauber die seit 20 Jahren 2x im Jahr in dieser Region in 5-Strrne Hotels Urlaub machen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Siehe allgemeine Angaben
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern teilen. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Ihre Kritik und Anregungen werden wir selbstverständlich entsprechend weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management