Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlen an ältere Leute
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ziemlich nobler schuppen , Eher für ältere Personen zu empfehlen. Essen und Bedienung sehr Gut. Hervorzuheben ist definitiv Murat Gök.


Zimmer
  • Eher gut
  • An sich sehr schick, aber manche Bauteile unsauber verarbeitet , Zb. Malerarbeiten und die mamorplatten in der Dusche. Aber sauber und auf den ersten Blick richtig schick. Kann auch sein , dass ich da besonders drauf gucke weil ich vom Fach komme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen uns Nachtisch eine 10/10 Auswahl riesig und alles auf den Punkt zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier möchte ich besonders einen hervorheben. Ich habe noch nie so einen fröhlichen und motivierten Kellner gesehen wie ihn, wenn einer eine Gehaltserhöhung verdient hat dann Murat Gök! Durch ihn habe ich mich wie zuhause gefühlt.Er ist eine 10/10.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielleicht liegt es an mein Alter, aber ich mit 21 Jahren habe dort im hotel nicht viel machen können. Shisha war so das einzigste was meinem Alter entspricht. Der Mann bei der shisha war richtig gut drauf und hat viel Ahnung von Shishas. Lob an ihn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste; vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Hotel entschieden haben. Über Ihre netten Zeilen und Ihr grosses Lob haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre Komplimente über unser Speisenangebot, den Service und unsere Mitarbeiter bedanken. Sehr gerne haben wir diese an unser gesamtes Team weitergeleitet. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen. Diese werden wir umgehend überprüfen und abstellen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management