Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar & Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Wiederholung mit großem Zufriedenheitsfaktor
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 2. Mal Gast dieses Hauses und wurden schon an der Rezeption überaus nett begrüßt, erhielten nach einem Begrüßungsgetränk sofort unser Zimmer. Das Zimmer, eine Elite Suite, ist sehr geräumig, mit viel Schrankraum und Ablagemöglichkeiten, einem offenen Waschbereich mit Doppelwaschbecken, einer großen Duschkabine und separatem WC. In den Betten liegt und schläft es sich hervorragend. Ein großer Flachbildfernseher, eine separate Sitzecke mit Sofa, ein Schminktisch mit beleuchtetem Schminkspiegel, Kaffee-und Teekocher und einem eingebautem Schranktresor komplettierten die ca. 40m² große Suite. Die Klimaanlage lief leise und funktionierte perfekt. Der Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch, sowie einer Möglichkeit zum Wäschetrocknen und einem herrlichen Blick über die Anlage und auf das Meer ließen echtes Urlaubsflair aufkommen. Das Hotel ist sehr überschaubar, zu allen Einrichtungen hat man kurze Wege, die Fahrstühle sind schnell und alles ist sehr sauber. Man findet nirgends Abnutzungsspuren. Die fünf Geschäfte im Untergeschoß bieten ein reichhaltiges Angebot. Die Dinge sind allerdings hochwertiger und auch entsprechend teurer als im Ort. Wir haben beim Optiker eine Lesebrille anfertigen lassen, waren mit der Anfertigungszeit, dem Service und dem Preis sehr zufrieden. Das Personal, wie auch schon im vergangenen Jahr, ist angenehm freundlich, kompetent und wirkt immer ausgeschlafen. Letzteres kann man nicht von allen Hotels behaupten. In den Restaurants und Bars ist so viel Personal eingesetzt, dass man nirgends auch nur ansatzweise warten muss. Das macht auch ein Stück Urlaub aus! Dank auch den stets zuvorkommenden und kompetenten Gästebetreuerinnen. Das Frühstücksbuffet war groß und sehr vielfältig, das Mittagsbuffet im Hauptrestaurant können wir nicht beurteilen, da wir im Strandrestaurant gegessen haben. Hier sind die Speisen sehr frisch, heiß und wohlschmeckend. Der Service perfekt, ebenso die Sauberkeit. Leider gibt es immer noch Urlauber, die gerade hier zum Essen ihre nicht mehr ganz perfekten Körper in aller Gänze zur Schau tragen, was nicht besonders appetitlich ist. Eine leichte Bekleidung mit T-Shirt wäre angemessen. Zu unserer Reisezeit waren Paare von Mitte 20 bis Ü 70 im Hotel, davon ca. 80% Deutsche, einige Briten, Belgier, Holländer und Gäste aus den slawischen Ländern. Das Kaffee bietet alles, was das Herz begehrt. Kaffee, Kuchen, Eis, Tee, kühle Getränke und schmackhaften Eiskaffee. Hier kann man innen, sehr gepflegt, als auch draußen etwas legerer gekleidet, sitzen und sich verwöhnen lassen. Das Abendessen, abwechselnde Themenabende mit normalem Buffet, ist sehr ordentlich präsentiert. Die Suppen sind heiß und gut schmeckend, das Vor- und Nachspeisenbuffet läßt keinen Wünsche offen. Bei dem warmen Buffet, oder auch Hauptbuffet, bleiben wir bei der Meinung vom vergangenen Jahr. Die Quantität und den Abwechselungsreichtum haben wir in gleichwertigen Hotels der Türkei schon besser gesehen. Die Außengrillstation ist ohne weiteres ein Hingucker, leider ist zu oft das Fleisch und auch der Fisch "totgegrillt". Eigentlich schade, wenn man doch in den zwei Spezialitätenrestaurants zeigt, dass es besser geht. Hier wird sowohl der Fisch als auch das Fleisch auf den Punkt gegrillt oder gebraten, serviert. Beide Spezialitätenrestaurants (Fisch- und Mediterran) sind ein Muß. Die Abendprogramme sind abwechselungsreich, die Animation ist unaufdringlich. Vielleicht kann in Zukunft die Nachmittagsmusik im Poolbereich ein wenig leiser sein. Machmal ist der Lautstärkeregeler recht weit oben. Wir haben uns in den 14 Tagen unseres Aufenthaltes bestens erholt und finden vor allem das Konzept Ü 18 sehr gut. Das Hotel bietet alles, um den Alltag hinter sich zu lassen. Wir kommen ganz sicher wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar & Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:143
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Dagmar und Reiner, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback samt der damit verbundenen Mühe. Es ist für uns sehr erfreulich zu erfahren, dass wir Sie mit unserem Service und Angeboten besonders gut verwöhnen konnten. Wir bedanken und recht herzlich für die lobende Worte über unser Personal sowie unsere Gästebetreuung. Wir haben das Glück, mit einem Team zu arbeiten, die sich jeden Tag bemühen, um den besten Service für unsere Gäste zu bieten. Vielen Dank auch für Weiterempfehlung unserer Ala Carte Restaurants und unserem Café, die Ihnen besonders gut geschmeckt haben. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unseres Hotels. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot insbesondere zu dem gegrillten Fisch/ Fleisch Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft werden. Schön, dass Sie unsere Animation als sehr angenehmen empfunden haben und Ihnen die Abendprogramme so gut gefallen haben. Gerne darf es beim nächsten mal etwas leiser sein, bitte sprechen Sie unsere Animation direkt an, falls Sie die Musik als etwas zu laut empfunden haben. Die Kollegen sind für Wünsche und Anregungen gerne ansprechbar. Abschliessend bedanken wir uns für das rundum Lob und nehmen Ihre Anregungen zur Verbesserung unserer Standars auf. Wir freuen uns sehr über die angenehmen Tage in unserm Hause und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin alles Gute und liebe Grüsse vom Allen. Ihr, Commodore Elite Suites & Spa Hotel Management