- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie im letzten Jahr haben wir uns auch diesmal fur das Commodore entschieden und es nicht bereut. Es war ein rundum erholsamer Urlaub. In diesem Hotel Kritik anzubringen ist fur uns nicht verstandlich. Denn es sollten immer die Verhaltnisse gewahrt werden. Auf diesem Weg mochten wir unseren Dank auch mal an das gesamte Servicepersonal aussprechen, welches uns angenehme Stunden verbringen lies. Ein extra Dankeschon an Rev Sey Optik fur die kompetente Beratung. Jedes kleine "Muh" (ein wenig) wird korrigiert bis alles passt. Unser abschließendes Fazit: Wir kommen gern auch ein 3. Mal wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Frank, für Ihre tolle Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es schön, dass wir Sie mit der Qualität unseres Service und der Ausstattung überzeugen konnten und Sie nun bereits zum 2. Mal Ihren Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns für den persönlichen Lob an unser Personal. Wir freuen uns auch schon auf Ihren nächsten 3.Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Hotel Management