Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Winter am Meer
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

aufgrund der Jahreszeit war es klar das wir kein Traumwetter haben werden,leider hatten wir dann auch alle Wetterkapriolen ( Regen,Sturm u. auch Hagel ) aber auch Sonnenschein Beim der Silvester Gala landestypische Speisen , nur pro Gang schon fast zu viel , uns hätte da ein Buffet besser gefallen oder die Wahl zwischen Buffet u. Menue. Zimmerservice sehr gut,Safe frei W-Lan freier Zugang u. Minibar alles frei u. täglich neu gefüllt. Ab und zu Stromausfall ( vielleicht wetterbedingt ) Kinderfreies Hotel - überwiegend Senioren , weniger Gäste mittleren Alters ( 35-50 Jahre )


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Brunni, wir Danken Ihnen vom Herzen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Wir sind stolz zu erfahren dass wir auch Sie bei wechselhafter Wetterlage überzeugen konnten. Auch ein Großen dank an all unsere Gäste, die uns bei dem Unwetter unterstützt haben. Ihre Anmerkung bezüglich Sylvestergala haben wir zur Verbesserung unseres Services zur Kenntnis genommen und notiert. Vielen Dank für ihre Mithilfe diesbezüglich. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und freuen uns jetzt schon erneut Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Commodore Elite Suites & Spa Management