Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Weihnachtsurlaub mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hebt sich durch den überdurchschnittlichen Service von anderen 5 Sterne Hotels in Evrenseki ab. Qualität der Speisen, Sauberkeit etc. entspricht 5 Sterne Standard des Mitbewerbs in Evrenseki. Ein Manko bei der Organisation des Silverster Gala Menues war das 1,5 h warten in der Schlange um einem Tisch zugeteilt zu werden. Aufgrund der vielen Gäste waren die Tische sehr eng gestellt und aufgrund der unzureichenden Belüftung des Festsaales, war das Klima schwül-warm und für uns unerträglich. Wir verließen den Saal nach 3h. Ich denke das nachlegen von Toastbrot an der Brot Theke mit den blosen Händen des Küchenpersonals war ein einmaliger Ausrutscher. Ebenfalls durch die Anzahl der Gäste und das "auf Vorat" bereitstellen der Speisen in Wärmebehälter hat den Nachteil (inkl. unzureichend vorgewärmter Teller) daß das Essen oft lauwarm ist, bis es am Platz eingenommen werden kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken. Als Commodore Elite Suites & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen. Wir hoffen Sie kommen uns noch einmal besuchen, damit wir Sie von unseren verbesserten Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Commodore Elite Suites & Spa Management