- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Na Ja. Sagen wir es mal so. Manche Gäste konnten die leckeren Speisen wohl nicht so richtig geniessen..... Ansonsten alles gut. Sehr freundliche Mitarbeiter, Sehr gutes Abendprogramm.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Natalia, Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel an sich gefallen hat. Es ist richtig, dass es im September in unserer Region zu einigen Krankheitsfällen kam. Vor einigen Wochen ist eine Abwasserpumpe des Klärwerks ausgefallen, was umgehend behoben wurde. Zu dieser Zeit gelangte verunreinigtes Wasser ins Meer und einige Urlauber der Hotels, welche in der Nähe des betroffenen Flusses liegen, erkrankten daraufhin. Zum einen liegt dieser Fluss nicht in unserer Nachbarschaft und zum anderen wurden als Vorsichtsmaßnahme sofort auch bei uns Proben des Meerwassers entnommen. Diese Proben waren alle ohne Auffälligkeiten. Einige Wochen später erkrankten jedoch auch bei uns Urlauber, woraufhin wir umgehend reagierten und sofort erneut Meeresproben entnommen haben, erneut ohne Auffäligkeiten. Wie Sie während Ihres Aufenthaltes vielleicht gesehen haben, arbeiten wir in unserem Hotel mit der ISO 22000 Food Safety Management. In unseren Hotels arbeitet eine Food Ingeneurin, welche täglich Lebensmittel, deren Aufbewahrung, deren Zubereitung, alle Küchen, alle Bars und Restaurants auf Hygiene und Sauberkeit kontrolliert. Darüber hinaus werden alle diese Bereiche in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Labors getestet. Diese Kontrolle wurden umgehend erhöht und blieben alle ohne Auffälligkeiten. Ebenso werden alle Pools in unseren Anlagen regelmäßig sowohl intern als auch extern getestet, auch hier keine Auffälligkeiten. Wir können somit ausschließen, dass die Erkrankung ihre Ursache in unserem Hotel fand. Gerne stellen wir die Testergebnisse unseren Gästen zur Einsicht zur Verfügung! Wir bedauern sehr, dass auch aus unserem Hotel Gäste erkrankt sind, wie Sie sehen, haben wir alles in unserer Macht stehende getan, um dies zu verhindern. Da Sie generell mit unserem Hotel zufrieden waren, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden. Ihr Commodore Elite Suites & Spa