- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmerwechsel nach der ersten Nacht (der gebuchte Meerblick war durch die Rundung des Gebäudes nur seitlich vom Balkon aus möglich, vom Zimmer 5511 sah man nur die Wand des Nachbarbalkons 5513 und das Dach des mittleren Gebäudes 6....) haben wir mit dem Zimmer 5303 den Meerblick erhalten, den wir auch vom 1. Aufenthalt im Nov/Dez 13 bei Zimmer 5103 kannten. Leider sind die Flach-TV an der Wand 'ohne Kopfhörerbuchse' und stellen sich nach dem Abschalten automatisch wieder auf eine hohe Lautstärke mit tiefen Basstönen für 'Musik' um, so dass sehr oft Lärmbelästigung von Nachbarzimmern besteht. Reklamationen über die Rezeption wurden sofort angenommen. Leider wissen viele neue Gäste nicht, dass man nicht nur die Lautstärke verändern, sondern durch Betätigung eines grünen Buttons sie zusätzlich durch mehrmaliges Drücken auf 'Speech' umstellen kann, wodurch nur geringe störende Übertragung in die Nachbarzimmer erfolgt. Außerdem gab es massive Probleme durch starke Vibrationen von den Absaugungen in Toilette/Dusche von Nachbarzimmer 5301, die sich nicht automatisch abschalteten, selbst wenn das Zimmer verlassen wurde (auch ohne eingesteckte Karte). Bekannte in Juniorsuiten (Gebäude 6...) hatten keine solche Lärmbelästigungen. In den Deluxe Suiten steht ein zusätzliches kleines Fernsehgerät mit Kopfhörerbuchse.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Curt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Curt, wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie trotzt kleiner Kritikpunkte einen angenehmen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management