Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 22 Stunden • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Saubere Zimmer, mit hochwertiger Matratze in top Strandlage, super leckerem ausgewählten Abendbuffet
5 / 6

Das kleine Hotel liegt in top Lage direkt am wunderschönen Sandstrand und bequemen kostenfreien Sonnenliegen und Schirmen. Nur 1 Minute zur Beach-Road mit zahlreichen Geschäften. Das Hotelzimmer sehr sauber und mit einer hochwertigen Matratze sind die Betten ausgestattet. Seitlich. Meerblick auch top. Das Abendessen war auch hervorragend, sowie der Service. Wer Urlaub in familiärer Atmosphäre mag ist hier gut aufgehoben. Gefühl kennt man am zweiten Tag jeden vom Hotel. Punkteabzüge gibt's für den Zimmertresor, der mit Schlüssel abschließbar war, ebenso das Hotelzimmer. Somit musste man immer 2 Schlüssel mit sich tragen. Sehr unpraktisch. Ansonsten ist noch die Transferzeit vom Flughafen bis zum Hotel mit nur 30 Minuten angegeben. Es sind jedoch 1 Stunden und 10 Minuten. Aber dennoch alles in allem sehr schönen sauberes Hotel in unschlagbare Strandlage


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Recht kleines Zimmer, jedoch vollkommen ausreichend. Kleiner Balkon, jedoch mit gutem seitlichen Meerblick. Hochwertige Matratze. Sauberkeit sehr gut. Tresor leider mit Schlüssel, anstatt wie üblich mit Code. Und Zimmertür leider auch mit Schlüssel. Klimaanlage hat top funktioniert. TV ist recht groß, jedoch leider lässt das Programm zu wünschen übrig. Ansonsten modern und freundlich eingerichtet. In der Dusche, gab es leider nach dem Dusche immer eine kleine Überraschung, da die Leise und etwas zu niedrig ist.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Klein aber fein. Das Abendessen war immer hervorragend. Kein meterlanes Buffet, aber dafür wirklich sehr schmackhaft und man hatte das Gefühl, dass die Speisen mit liebe zubereitet wurden. Es gab immer so ca. 3 verschiedene Hauptgerichte und dazu Beilagen sowie immer auch was für Vegetarier und Fisch gab's auch. Griechischer Salate gab es immer dazu und exquisite Nachspeisen sowie frisches Obst. Frühstück normales amerikanisches Frühstück. Poolbaar, sehr lecker und immer frisch zubereitet. Kleidungsstiel immer sehr leger. Morgens wie abends. Servicepersonal sehr zuvorkommend und immer freundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Sehr zuvorkommend freundlichen. Deusch und englisch wurde verstanden.


Familien

Alter der Kinder

  • 12 - 15

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Handtücher werden nur alle zwei Tage gewechselt. Möchte man täglichen Wechsel haben, kostet dies extra


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Reiseveranstalter: TUI
    Melden