Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Caner (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1 Woche • Strand
5 Sterne sieht anderst aus!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo erstmals, ich war schon öfters in Lara in vielen Hotels und da ich immer sehr zufrieden war dachte ich mir, dass ich mal ins Concorde De Luxe reise.Hatte am Anfang schon einige Erwartungen die leider am Ende nicht erfüllt wurden. Das ganze fing damit an, dass ich 3 Stunden auf mein Zimmer warten musste und ich in der Rezeption hinterher laufen musste damit ich mein Zimmer kriege.Das Essen im Hotel ist meiner Meinung nach sehr sehr schlecht, hatten es sogar für nötig gehalten einen Tag in der Innenstadt zu essen. Zum Thema Zimmerservice, meiner Meinung nach richtig unverschämt fordert die Leute auf früh aufzustehen damit sie früher Feierabend machen kann. Es ist ein Urlaubsort zum ausruhen und kein Zivilisationslager!! Das Internet im Hotel sehr sehr schlecht als wir das Thema in der Rezeption angesprochen haben wurde uns gesagt wir sind im Urlaub und nicht im Internetcafe!! Fakt ist, im vergleich zu den Hotels die ich in der Vergangenheit besucht habe ist das Concorde de Luxe eine Enttäuschung und würde das Hotel somit NICHT weiterempfehlen!!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caner
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen erwähnten Angelegenheiten genau untersuchen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Es wird uns eine Freude sein, Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen Çağatay Ulamış Asst. General Manager