Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steve (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Concorde Deluxe Resort - OK aber nicht "Deluxe"
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon recht in die Jahre gekommen. Service in den a la carte Restaurants ist gut. Im Hauptrestaurant & in den Bars, gibts Service wenn man fleissig Trinkgeld gibt, sonst nicht. Keine Möglichkeit draussen zu sitzen im Hauptrestaurant, obwohl das Wetter dafür ideal war. Essensqualität im Hauptrestaurant ist OK aber nicht mehr: zwar grosse Auswahl aber wie in einer grossen, lärmigen Betriebskantine. Essen & Service in den a la carte Restaurants bedeutend besser, der Aufpreis lohnt sich. Tisch-Service in der Ivy Bar bei der Showbühne ist Glückssache, am besten geht Selbstbedienung an der Bar. Aus unerklärlichem Grund wird Espresso oder Kaffee überall immer ohne Zucker oder Löffel serviert, man muss jedes mal extra nachfragen. Zimmer u. Bad sind OK und gemäss Beschrieb. Strand & Meer sehr sauber, mehr als genug Liegen am Strand u. Pool obwohl Hotel ausgebucht war. Die sogenannten "Spezialitätenrestaurants" sind einfache Fastfood-artige Holzbuden im Areal verteilt, ohne Sitzgelegenheit und nur als Ausgabestelle gedacht. Abendunterhaltung: wie so oft - einzelne Shows waren sehr gut und Aufwendig, andere eher langweilig; bei den Live-Bands gabs 1 oder 2 die ok waren, der Rest war schlichtweg schlecht. Fazit: man sollte sich nicht von "Deluxe" im Hotelnamen täuschen lassen, mit Luxus hat es wenig zu tun.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steve
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Steve, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihr Feedback daher gerne auf. Bitte zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Team