Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024
Ein wunderbarer Aufenthalt mit einer kleinen Ausnahme
6,0 / 6

Allgemein

    Tolles Hotel mit kleiner Einschränkung bei der Gäste-Betreuung Wir haben als Familie eine wunderbare Zeit in diesem Hotel verbracht. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet, und das Essen war wirklich ausgezeichnet. Besonders beeindruckt hat uns die Herzlichkeit und Professionalität des Personals, das immer hilfsbereit und höflich war. Leider gibt es einen Punkt, der uns negativ aufgefallen ist: die Gäste-Betreuung durch Frau Tülay B. Sie wirkte in ihrem Verhalten uns Gästen gegenüber oft herablassend, was nicht zum ansonsten sehr positiven Gesamteindruck des Hotels passt. Wir hatten das Gefühl, dass sie nicht die richtige Person für diese Position ist, da Freundlichkeit und Respekt gerade im Gästekontakt oberste Priorität haben sollten. Abgesehen davon war unser Aufenthalt nahezu perfekt. Ein großes Dankeschön an das restliche Team, das wirklich tolle Arbeit geleistet hat! Wir würden das Hotel trotz dieser kleinen Einschränkung jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder.


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Rezeption

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mehmet, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren. Es ist unsere Priorität, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Kommentare zum Personal haben uns etwas überrascht, da wir von unseren Gästen sehr positive Rückmeldungen besonders über sie erhalten. Dennoch haben wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns für einen weiteren Aufenthalt zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Team