- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind sehr gepflegt, sauber und ordentlich. Auch der Blick auf das Meer ist sehr schön. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht und auch dies bekommen. Des Weiteren ist auch das Essen sehr abwechslungsreich und lecker. Spezielle Abende wie italienisches und auch türkisches Essen sind hier Programm. Das Animationsprogramm ist klasse, sowohl Water Polo als auch Dart und auch die Pool Games sind sehr spaßig. Das was es aber so spaßig macht sind die Mitarbeiter vom Animationsteam. Sie sind sehr freundlich und wollen auch die Urlauber hier unterhalten. Dabei sind sie aber nicht aufdringlich. Leider gab es ein Problem bei der Ankunft. Check-In wäre theoretisch um 14 Uhr gewesen, allerdings war mein Zimmer erst um 14:30 fertig und dann gab es ein Kartenproblem. Ich würde mir wünschen, dass die Mitarbeiter an der Rezeption hier aufmerksamer werden. Ebenso gibt es meinerseits Abzüge für den Service, sowohl 2 Mal beim Abendessen als auch an meinem Abreisetag wurde ich als Urlauber von den Mitarbeitern nicht beachtet mir wurde nicht sauberes neues Besteck gebracht und auch keine Getränke. Wobei es am 1 Tag von einem Mitarbeiter hieß „Verzeihen sie sie holen hier die Getränke nicht selbst, wir bringen diese zu Ihnen“, das war dann wohl auch nur so dahin gesagt. Das Meer und der Strand sind top gepflegt und auch sehr schön gestaltet mit den verschiedenen Liegemöglichkeiten (Areas). Lara und die Location vom Hotel sind top, lediglich 15 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen. Aufgrund dieser oben genannten Sachen kann ich dem Hotel nur 4 von 5 Sternen geben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Baris, Vielen Dank, dass Sie sich für das Concorde De Luxe Resort entschieden haben und dass Sie unser Hotel bewertet haben. Nach Ihrer Bewertung scheint es, dass wir Ihre Erwartungen nicht völlig erfüllt haben, und dafür bedauern wir uns sehr. Wir hoffen, dass Sie uns eine Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen