Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
HOTELTESTER CORONA + 5 Sterne ???
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

HOTELTESTER: Gesamt-Resume: enttäuschend und viel Potential nach oben > Personal und konsequentes Management dringend gefordert! Insgesamt eine schöne, gepflegte Hotelanlage, das Personal ist mehrheitlich freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind geräumig und modern gestaltet. Grundsätzlich gute Rahmenbedingungen für einen angenehmen Urlaub WÄREN erfüllt, wenn nicht…………. Folgende Beobachtungen zu der aktuellen Umsetzung & Sicherheit zu Corona-Maßnahmen im Hotel-Auszüge von Ereignissen: 1. Nötigung durch andere Gäste im Fahrstuhl: aktuell sollen hier Max. 2 Personen im Aufzug gleichzeitig fahren: dies wird permanent ignoriert, hauptsächlich von Gästen von osteuropäischen gelegenen Ländern-Hinweise/Bitten zumindest während der überfüllten Fahrt eine Maske zu tragen interessieren nicht >>>>hier sollte das Personal deutlich strikter vorgehen, kontrollieren und Gäste konsequent auffordern die eigenen Regeln auch einzuhalten! 2. Abstand/Masken allgemein: Masken und Abstände werden an alle anderen öffentlichen Orten innerhalb der Anlage NICHT eingehalten Bars, öffentliche Bereiche, Buffet), es herrscht laissez-faire Umgang bei den Gästen- das ist ärgerlich und verstörend genug, jedoch liegt auch hier letztendlich die Verantwortung beim Hotel-Management und dem Personal auf eine Einhaltung zu pochen und durchzusetzen! 3. Spa: Reservierung richtigerweise erforderlich: leider hält sich da weder Gäste noch Personal dran: Sauna: 2 Personen aktuell zugelassen, permanent sitzen + 5 Personen drin, niemand seitens Personal kontrolliert, gleiches im Hamam Hygienisch,mit und ohne Corona, wird in der Sauna nicht gelebt, Gäste permanent ohne vorheriges abwaschen nutzen die Sauna, das Unterlegen von Handtüchern ist scheinbar nicht ansatzweise notwendig, trotz ausgehängter Sauna und Hygiene Regeln-ekelig und unhygienisch für alle Nutzer! Auch hier liegt die Konsequenz beim Betreiber und dem Personal, vergeblich und enttäuschend!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig, sauber und gepflegt. Die Reinigung ist relativ gründlich, obwohl auch an Key-Stellen wie bspw. an und um das Waschbecken bereits seit Einzug bis heute, vierte Übernachtung, Haare der Vor-Bewohner noch stets sichtbar liegen-nicht angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es befand sich ein großes Plastikbauteil-vermutlich von der Spülmaschine-in meinem Getränk?????? Auswahl und Qualität des Essens war insgesamt und trotz relativ niedriger Belegung/Corona- ausreichend und geschmacklich gut!


    Service
  • Schlecht
  • Grundsätzlich ist das Personal aufmerksam und freundlich. Mehrheitlich Kellnerinnen bedienen im Buffet-Restaurant - angenehme Atmosphäre während der Mahlzeiten. Corona: Essen in Buffetform wird durch Personal ausgegeben-unangenehm hierbei ist, dass bei jeder Speise, sei es der Beilage, Salat, Fleisch, beim Frühstück, Mittag- und Abendessen stets die Worte „etwas mehr bitte“ durch den Gast genannt werden müssen, um die gewünschte Portionsgrösse zu erhalten-das macht man nicht und ist unangenehm, jedes mal!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage direkt am Strand, die Lage in Lara und zum Flughafen Antalya ist praktisch und angenehm


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Pool-Anlagen sind weitläufig und gut gepflegt- es gibt verschiedene, voneinander deutlich abgetrennte Pool-Bereiche: Kinder und Familienbereich, Hauptpool, Erwachsenen/relaxpool-+16 yrs Only LEIDER wird nicht ansatzweise auf die Einhaltung der Bereiche geachtet, weder durch die Gäste (Achtung, aktuell geringe Auslastung) auch das Personal sichert hier letztlich NICHT die eigene Qualität-das führt leider zu folgender Situation: Am Relax-Pool: viele Kinder, lautes, permanentes Geschrei, schimpfende Eltern; Erwachsene auch ohne Kinder zeigen mitunter extrem schlechte Manieren: lautes Abspielen von jedweder Form von Videos, Musik, etc, ohne Rücksicht auf Verluste. Personal sichert auch hier die Qualität nicht, von Erholung und Entspannung ist man weit entfernt! Spa-Bereich Corona und allgemeine Hygiene werden kaum eingehalten bzw qualitativ seitens des Hotelpersonals sichergestellt; Saunanutzung ohne Handtücher, ungeduschte Gäste, chaotische Nutzung, ohbe Einhaltung von Abständen etc. Sicherheitslücken: flackernde Sauna-Lampen lassen während des Saunagangs ein mulmiges, unentspanntes Gefühl Fitnessstudio: Okay, Geräte werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert, hier hat das Personal die Wichtigkeit scheinbar erkannt und setzt auch konsequent im. Geräte in Ordnung, etwas in die Jahre gekommen, aber man kann sich gut fit halten während des Urlaubs


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, Vielen Dank, dass Sie im Concorde De Luxe Resort übernachtet und Ihre Erfahrungen geteilt haben. Wir freuen uns über das Feedback unserer Gäste und sind sehr besorgt darüber, dass Ihre Erfahrung unter den von uns angestrebten hohen Standards liegt. Wir sind bestrebt, jedem unserer Gäste einen exzellenten Gästeservice und eine hervorragende Unterbringung zu bieten, wir bedauern, dass Sie trotz aller Bemühungen nicht unseren bemerkenswerten Service und unsere Gastfreundschaft erlebt haben. Wir haben Ihre Bewertung an die zuständigen Abteilungen weiter geleiten. Natürlich hätten wir es bevorzugt, dass Sie in unserem Hotel eine bessere Erfahrung gemacht hätten. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Antalya wieder in Betracht ziehen Mit freundlichen Grüßen