Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Reynolds (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Niemals fünf Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolut überbewertetes Hotel. Von vielen Hotels die wir probiert haben in Lara ist das das Schlechteste


Zimmer
  • Gut
  • die Doppelzimmer mit Meerblick sind schön groß, sauber und modern eingerichtet Punkt wir hatten das Zimmer 15 22 und Ausblick war grandios.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay. ich würde es jetzt nicht wer weiß wie loben aber schlecht war es auch nicht. Sas Essen im italienischen Restaurant war absolut hervorragend und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei dem Service verstehe ich einfach manche Bewertungen hier nicht. Der Service in allen Bereichen hat definitiv keine 5 Sterne verdient sondern hält sich eher im mittleren 3 Sterne Bereich auf. Entweder geht es hier nach Nasenfaktor oder unsere Ansprüche sind einfach zu hoch. Die ersten drei Abende haben wir versucht in der Vista Bar trinken zu uns zu nehmen. Wir haben jeden Abend ca. 30 Minuten gewartet um Bedient, dieses geschah aber leider nicht. dieses haben wir mehrmals bei der Genauso wenig wurden die Tische von dem Vorgängern abgeräumt, von unserem Zimmer aus konnten wir auf die Tische schauen und die Sachen standen nach Stunden noch genauso da wie vorher. Wenn der Service so gut ist, dann muss mir einer erklären warum fast jeder Gast sich in einer langen Schlange an der Bar angestellt hat für seine Getränke, auch wenn es nur meine Cola ging. Des Weiteren ist negativ zu bewerten dass die Mitarbeiter kein Deutsch können und auch teilweise nur gebrochen Englisch und nicht verstehen was man bestellt. Dieses haben wir selbstverständlich alles bei der Gästebetreuung kundgetan, aber die Tage haben sich so durchgezogen, dass wir das Hotel gewechselt haben. Genauso wie den Service beim Frühstück muss man bemängeln. Wenn man 20 Minuten an einem Tisch sitzt und die Kellner stehen rum, keiner kommt zu einem an den Tisch und fragt ob man einen Kaffee möchte, das gibt mir zu denken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Transferzeit von ca 20 Minuten ist unschlagbar. man steigt aus dem Flieger aus setzt sich in den Bus und ist nach einem Wimpernschlag schon da. das Hotel liegt am vorderster meeresreihe ist natürlich wunderschönes. leider darf man nicht ins Hinterland schauen wo der ganze Müll gelagert wird. es ist schrecklich mit anzusehen wie die Menschen viel mehr teilweise die Mitarbeiter der Hotels leben müssen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam für die Kinder war sehr gut und alle waren in dem Bereich sehr freundlich. Die Live Musik am Abend war definitiv zu laut, so dass man sich nicht unterhalten konnte. es war einfach ein schlechtes Abendprogramm und dieses ist definitiv nicht im Winter zum Konzept geschuldet. Das gesamte Konzept halte ich für unzureichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Reynolds
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael Reynolds, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihr Feedback berücksichtigt und werden es den zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Natürlich hätten wir es bevorzugt, dass Sie in unserem Hotel eine bessere Erfahrung gemacht hätten. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Antalya wieder in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Team