- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besticht durch ihre schöne Parkanlage. Darin befinden sich mehrere Restaurants, Poolbar, Strandbar, Grillbar usw. die alle ab April geöffnet sind. Durch die Größe des Hotels ist das Restaurant in den Wintermonaten bei voller Belegung rammelvoll. Sehr, sehr multikulturell.
Zimmer waren sehr sauber, danke an das liebe Putzteam. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Kaffeekapselmaschine und Wasserkocher vorhanden. Unser Zimmer mit seitlichem Seeblick lag leider zum Wirtschaftsbereich des Nachbarhotels und war somit sehr laut. Mit offenem Fenster konnte man nicht schlafen. Weckzeit täglich kurz vor Sonnenaufgang durch den Muezzin.
Das Essen kann man nicht übertreffen, für jeden was dabei, sehr lecker. Jeden Abend verschiedene Themenabende. Das italienische Restaurant mit Vorbestellung kostet pro Person 20 €, Steakhouse, auch mit Vorbestellung kostet pro Person 30 €. Super lecker, tolle Atmosphäre. Am Nachmittag könnte man auch im Sushirestaurant oder einfach nur einen Burger im Steakhouse essen.
Die Gäste-Betreuung fünf Sterne plus‼️ Die Kellner immer bemüht, sehr fleißig und überaus nett. Bei der frühmorgendlichen Abreise gab es auch ein Lunchpaket.
Die Entfernung zum Flughafen mit 20 Minuten Transfer ist natürlich sehr angenehm. Der Strand in Lara, schmutzig und schmal, ist mit Side nicht zu vergleichen. Sicher wird er noch zur Sommersaison hergerichtet. Außerhalb der Anlage, viel Schmutz, penetrante Marktverkäufer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hamam und Massage waren sehr toll aber preisintensiv. Schwimmbad ist in die Jahre gekommen. Poolanlage ist groß und sauber. Die Beschallung durch den DJ an der Poolbar war für uns zu laut. An einigen Tagen auch nur Musik vom Band in mäßiger Lautstärke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Dirk Peter, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Personal, dem Essen und dem Service zufrieden sind. Es ist sehr schön, dass Sie besonders die Sauberkeit im Hotel zu schätzen wissen. Es tut uns leid für den Lärm und die Umweltverschmutzung außerhalb des Hotels, aber wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Verschmutzung der Umwelt auch mit den Wetterbedingungen zusammenhängt. Die Umwelt ist nicht immer schmutzig. Für einen weiteren Urlaub sind Sie immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen