Das Hotel hat ca. 500 Zimmer auf 6 Etagen und eine schön angelegten Garten mit einem großen Pool, Relexpool (in dem sich trotz Hinweis erst ab 16 Jahren auch Kinden befanden), Poolbar, Snackbar, Strandbar u.s.w. Der Strand ist flach abfallend, was sehr gut für Kinder geeingnet ist. Im Hotel (Lobby, Vista Bar) ist es sehr sauber. Zu unserer Reisezeit waren viele Famillien mit Kleinkinder aus allen Ländern vertreten. Wir fanden zwar den ein oder anderen negativen Punkt ohne viel zu suchen aber trotz allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub verbracht. Da wir die Hoffnung haben, dass das Management sich die einfach zu beseitigen Mängel annimmt, werden wir das Hotel unter Berücksichtigung dieser Mängel weiterempfehlen (vielleicht hatten wir mit dem schmutzigen Geschirr einfach nur Pech?). Trotz allem gibt es besser organisierte Hotels wie z.B. die Delphin oder Asteria Gruppe die wir bedenkenlos weiterempfehlen können auch wenn diese nicht alle in Lara liegen.
Unser Zimmer im 7 Stock war ausreichend groß und nett ausgestattet. Wir hatten ein tollen Blick auf die Nachbarhotels was Nacht auch teilweise ein Nachteil war, da in manche Hotels mehrmals in der Woche bis 2:00 Uhr mit lauter Musik gefeiert wurde. Im Zimmer kann auch einiges verbessert werden. Für uns waren zu wenig Kleiderbügel (8 Stück) im Schrank und im Bad fehlt Ablagefläche obwohl genug Platz vorhanden wäre.Zudem wurde bei ca. 40 Grad die Klimaanlage teilweise abgeschalten was gerade bei fertigmachen zum Abendessen unangenehm war, Das Zimmermädchen war sehr nett allerdings hat sie beim eintreten nicht vorher angeklopft sondern hat sich estr nach dem eintreten bemerkbar gemacht, so dass sie einmal im Zimmer stand wärend wir uns am umziehen war,
Das Essen hat sehr gut geschmeckt es war super abgeschmeckt und es gab verschiedene Themenabende wie Italienisch, Mexikanisch u.s.w. Die Auswahl war ausreichend aber nicht reichhaltig. Was gar nicht geht ist, dass das Geschirr sehr oft schmutzig war. An Teller und Tassen im Restaurant und Snackbar waren z.B. Käseresten, Kräuter oder irgendwelche undefinierte Flecken. Dies ist nicht in einem 3* Hotel zumutbar und schon gar nicht in einem 5* Hotel.
ja, beim Service ist definitiv noch viel Platz nach oben, Im Aussenbereich der Vista Bar muss man warten. Teilweise haben wir ein halbe Stunde auf die Getränke warten müssen, obwohl nicht viel Betrieb war, Auch im Restaurant wurde man oft nicht beachtet. Die Servicekräfte sind in "Schlangenlinien" an den Tischen vorbei, sodass wir oft unsere Getränke selbst besorgen mussten Die meisten Angestellten sprachen kein Deutsch. Was wir als langjährige Türkeiurlauber auch nicht kennen ist, dass auch die Führungskräfte die Gäste ignorieren. Kein "Hallo" oder einfach mal die Frage ob alles i.O. ist und schon gar kein lächeln.
Der Vorteil an Lara liegt sicherlich daran, dass es nur ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt ist.. Allerdings muss auch hin und wieder mit Fluglärm gerechnet werden, Die Einkaufsmöglichkeiten gegenüber vom Hotel sind begrenzt und die Preise sind auch nicht die günstigsten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joerg |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |


