- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit gut geschultem Personal. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das einzige was an dem das Hotel arbeiten muss ist das Katzenproblem. Es gibt wahnsinnig viele Katzen, vermutlich auch weil die Nachbarhotels teilweise geschlossen sind. Aber das sind zu viele auf einmal. Wir lieben Katzen und haben auch extra Futter gekauft. Wir einige nicht gesunde gesehen, besonders die kleinen sehen teilweise krank aus. Hier sollte definitiv etwas Geld für Tierazt und Kastration in die Hand genommen werden.
Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage mit Meerblick. Leider hat unsere Klimaanlage nicht gekühlt und somit war es sehr warm im Zimmer. Schlafen mit offenem Fenster war sehr laut, da man vom Nachbarhotel die vielen Genertoren hörte. Und zum Sonnenaufgang wurde man durch das Rufen der Moschee geweckt. Wir haben dann einen Ventilator auf das Zimmer bekommen, damit war das Schlafen angenehmer. Ansonsten ein schönes Zimmer mit vielen Pflegeprodukten, Bügelbrett, Bügeleisen, Fön, Minibar usw.
Sehr gute Qualität und wirklich lecker. Zu unserer Reisezeit hatte das Poolrestaurant nur noch ein paar Tage geöffnet und wurde dann Winterfest gemacht. Im Sommer mit den vielen Essensständen im Garten bestimmt ein Highlight mehr.
Also wer hier was zu meckern hat, dem kann man nich helfen. Egal in welchem Bereich waren alle sehr aufmerksam und immer freundlich. Meist hatte man noch nicht ausgetrunken und es stand schon das nächste Getränk bereit.
Der kurze Transfer vom Flughafen hat uns sehr gut gefallen. Direkt vor dem Hotel ausreichend shopping Möglichkeiten. Der Weg durch den wunderschönen Garten zum Strand ist traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben gern mit Mali Dart gespielt, sonst haben wir keine Animation genutzt. Die Massage im Spa war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Kristin und lieber Benjamin, zunächst einmal bedanken wir uns, dass Sie sich für Concorde De Luxe Resort entschieden haben und Zeit gefunden haben, unser Resort zu bewerten. Wir legen großen Wert auf unsere Qualität und es freut uns zu hören, dass unsere Kollegen Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir sind besonders sehr glücklich, dass Sie mit unserem Personal seit langen Jahren zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere schönste Belohnung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Team