Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein typisches , gutes Stadthotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Habe das Hotel für einen Arbeitsbesuch in Siegen genutzt. In der Stadt weisen noch einige Schilder auf das ehemalige Ramada hin, welches jetzt wohl H * Hotel heisst. Das Hotel hat internationales Publikum und ist alles in Allem recht ordentlich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad hatten eine gute Göße - alles sehr sauber und in einem guten Zustand. Die Matratze hatte einen sehr guten Schlafkomfort - die Bett Decke war der Hitze angepasst . Ein Safe wäre schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut - sehr gutes Angebot und alles Speisen und Getränke frisch - Kaffee Maschine war toll. Lediglich die Brötchen haben Potenzial - dafür war das Brot toll und vielfältig. Die Abendgerichte machten einen einfachen aber sehr guten Eindruck und die Preise absolut bezahlbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt fast in der Innenstadt - ca. 8 Minuten Fahrzeit zur Autobahn in einer Seitenstrasse - recht ruhig. Das Hotel war recht voll - dafür waren zu wenig Parkplätze vorhanden - ich musste 87 Minuten zu Fuss um die Ecke parken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool und Sauna im Haus - leider nicht genutzt. Snsonsten muss man sich aus der Stadt herausbegeben. Man kann natürlich in der Stadt spazierengehen und shoppen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:137
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinrich, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West