Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bjoern (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen, aber ok
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und die vier Sterne sind sicherlich auch etwas übertrieben. Für einen Kurzaufenthalt ist es aber trotzdem empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist in Ordnung. Da die Auswahl an Hotels in Siegen in zentraler Lage nicht gerade groß ist, ist es schwer, eine wirkliche Alternative in dieser Preisklasse zu finden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bjoern
    Alter:41-45
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Siegen. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Siegen Ihr Team vom RAMADA Hotel Siegen Sascha Löhr- Rooms Division Manager