Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Nettes Personal, Hotel aber renovierungsbedürftig
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war aufgrund einer Geschäftsreise für 5 Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist gut erreichbar und in der nähe befinden sich einige Einkaufsmöglichkeiten. Der Check In verlief problemlos. Alle Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer was ich bekommen habe war sauber. Allerdings wirkt das gesamte Hotel sehr abgewohnt und veraltet. Eine komplett Renovierung wäre dringend nötig! Wohlfühlen kann man sich in dem Hotel nicht. Das Essen ist in Ordnung aber auch keine Offenbarung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. :-) Ein herzliches „Danke schön“ vom gesamten Team für Ihr Lob. Ihre Kritik haben wir auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Siegen erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Siegen Fabienne Lennert - Online Reputation Manager