Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Wir kommen nicht wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir würden das Hotel nicht mehr besuchen, da die Umgebung sehr laut ist. Es befindet sich direkt an einer Kreuzung und da das Hotel keine Klimaanlage bietet, ist man gezwungen das Fenster zu öffnen und muss so leider die extrem laute Geräuschkulisse ertragen. Ein 4-Sterne-Hotel sollte auch über eine Minibar und ein neu renoviertes Badezimmer verfügen. Beides ist nicht leider vorhanden. Das Hotel ist keine Bruchbude, aber es ist auf alle Fälle eher ein 3-Sterne-Hotel. Auch die Temperatur im Frühstücksraum des Hotels ist viel zu warm, die Klimaanlage ist nicht gut eingestellt. Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, wie man die Zimmertemperatur bei noch höheren Außentemperaturen aushalten soll. Das Zimmer ist sehr klein, auch das ist eines 4-Sterne-Hotels eher unwürdig. Das Personal an der Rezeption war freundlich, aber letztendlich stimmt unserer Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Das Hotel ist auch keine 5 Minuten von der Stadt entfernt, ohne Auto hat man ein Problem. Von außen ist das Hotel eher unschön, aber das ist letztendlich nicht das Wichtigste. Die größten Mängel sind die sehr laute Umgebung und der Umstand, dass es keine Klimaanlage gibt. Das Frühstücksbuffet ist okay, aber 14 Euro ist es unserer Meinung nach nicht wert. Ich dachte immer ein 4-Sterne-Hotel müsste über eine Klimaanlage und eine Minibar verfügen. Für Leute, die ihre Ruhe brauchen und einen leichten Schlaf haben, ist das Hotel definitiv nicht zu empfehlen. Wir würden es aufgrund der Mängel auf keinen Fall mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels in Siegen. Schade, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht von uns überzeugen konnten.Es ist richtig, dass sich unser Haus sehr zentral befindet , daher lassen sich leider Umgebungsgeräusche nicht ganz vermeiden.Es besteht natürlich auch den Vorteil, dass Sie alle Gegenheiten zu Fuß erkunden können. Bitte lassen Sie es uns beim nächsten Mal wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem RAMADA Hotel zu überzeugen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Siegen Fabienne Lennert - Online Reputation Manager