Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Für das bischen Geld, wirklich o.k.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gross, aber übersichtlich. Mit kleinen Kindern gut überschaubar. Zum Preis/Leistungs verhältnis kann man nichts negatives sagen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, Betten werden gemacht und die Handtücher werden gewechselt auch Seife wird neu hingelegt. Der Preis war in Ordnung immerhin hatte man all inklusive, nach 24 Uhr wurde es allerdings schon etwas teurer, aber dass ist in allen Hotels so.Alle lokalen Getränke waren von 10 - 24 Uhr im Preis mit drin.Das Essen war sehr reichhaltig und es gab 7 Mahlzeiten am Tag, also da sollte wirklich jeder etwas finden. Ich und mein Mann haben je 2 kg in der einen Woche zugenommen, das soll schon was heissen. Unser Tipp: alles etwas gelassener sehen, so wie die Türken auch. Dann kann man sich recht gut erholen. Wir wünschen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten es sehr ruhig. Im Oktober hatten die Nachbarhotels bereits geschlossen, so dass keine Belästigung durch Nachbarsdisco stattfand. Aber sie ist sehr nah an das Grundstück des Grand Paradises gebaut, so dass wir uns gut vorstellen können, dass es eine grosse Lärmbelästigung währen der Hochsaison ist! Wir hatten ein grossens Zimmer mit einem Doppelbett und zwei Beistellbetten. Die Matratzen sind super alt + durchgelegen (Nicht so schön). Die Klimaanlage haben ausgelassen, wegen der Kinder. Diese schien auch ziehmlich verdreckt zu sein, wir waren nur froh, dass wir sie nicht gebraucht haben. Die Dusche ist nicht so wie Zuhause, aber nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab dort ein Restaurant in dem alle Mahlzeiten außer Frühstück und Abendessen eingenommen wurden. Dieses war immer ordentlich und sauber. Tische wurden vom Personal abgeräumt, Getränke mußte man sich selber holen. Das Essen kam immer direkt aus der Hotelküche und war immer in Ordnung. Allerdings war das Essen immer nur lau warm. Beim Frühstück und auch beim Abendessen bekam man die Getränke an den TIsch gebracht. Personal hat schnell und ordentlich gearbeitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal was super freundlich. Die Kinder lieben sie überalles. Die Bedienung hat sich sogar neben unsere Kinder gesetzt und haben mitgemalt, toll. Allerdings ist das nicht zu erwarten in der Hochsaison, denn dann haben sie bestimmt ganze Menge mehr zu tun. Im Oktober ist das Personal nicht überbelastet, so haben sie auch viel Zeit für die Gäste. Wir haben es sogar erlebt, dass Bedienungpersonal Nachts mit auf der Disco waren. Echt amüsant. Wie es bei Beschwerden wäre, weiss ich nicht, denn wir hatten keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eigentlich sind hier 6 Sonnen zu vergeben, denn näher zum Strand kann man nicht mehr bauen. Allerdings ist der Strand leider nicht überall sauber. Nur in der Hotelnähe ist es noch ordentlich, aber wenn man am Strand entlang spazieren geht, sollte unbedingt Badeschuhe anziehen. Transferzeit zum Flughefen beträgt 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wissen nicht, wie es in der Hochsaison ist. Aber im Oktober fand kaum Animation statt. Beachvolleyball haben wir immer mitgemacht. Sonst sind die Animateure vorhanden, sind aber nicht immer bei guter Laune. Aber was soll's? Die Shows abend waren furchbar, ausser der Bauchtänzerin, die von Ausserhalb kam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte guest; Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre gute und erfreuliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig sowie Ihre Meinungen auch. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, Concordia Celes Hotel Team"