- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir (Eltern + 2Kind) waren anfangs Juli 04, 1 Woche im Mir Seleda. Haben sehr viele Bewertungen vorher gelesen, sehr viele waren negativ. Fakt ist, es ist ein 5-Stern Hotel (Ausland.), hat jedoch zu 80 Prozent 2-Stern Gäste. Viele von den negativ Bewerter, waren wahrscheinlich das ersten Mal in einem 5-Stern Hotel und denken sich, dass Ihnen das Personal den Hintern küssen muss. Leider ist dies in so einem großen Hotel einfach nicht möglich. Uns hat es super gut gefallen, das Personal war immer sehr zuvorkommend, das Zimmer war riesig groß und immer liebevoll mit Blumen geschmückt (man muss halt mal was Trinkgeld hinterlegen.) und die Anlage war perfekt. Sehr groß und sauber. Wegen dem Essen; es kann nicht immer Schnitzel mit Pommes geben. Die einheimischen Gerichte schmecken halt immer anders, doch sind sie auch sehr lecker, man muss sie halt versuchen. Ich empfehle es. Das nächste Mal bucht ein kleineres Hotel oder bleibt doch einfach zu Hause.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte guest; Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre gute und erfreuliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig sowie Ihre Meinungen auch. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, Concordia Celes Hotel Team"