Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ema (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel Gut!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine angenehme Größe. Der Pool und die Außenanlage sind super gepflegt und das Personal ist sehr nett. Es gibt eine gute Animation (die nicht aufdringlich ist), Volleyball, Wasserball, Boccia, Tischtennis, Dart, Wassergymnastik, Fußball etc.. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 35. Wem es wichtig ist: Im Oktober ist keine Urlaubszeit der Russen und von daher waren kaum Russen im Hotel. Ansonsten von der Nationalität eher deutsch. Es ist auch alles auf deutsche Gäste ausgelegt. Die Zimmer sind fast alle 3-Bett-Zimmer und dadurch sehr groß und geräumig. WLAN funktioniert zu 89% und das AUCH auf dem Zimmer. Nicht so wie es hier von den Meisten kritisiert wird. Man muss lediglich über den Internet-Explorer rein gehen und sich mit seiner Zimmernummer + einer 0 davor anmelden. Und dann kann man selbst am Pool im Internet surfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung beinhaltet einen Föhn, Fernseher (mit vielen deutschen, russischen, türkischen Sendern), Klimaanlage, Balkon, Minibar (Getränke dort sind alle All-Inklusive), Safe, Telefon. Das Zimmer ist immer sehr sauber und gepflegt. Jeden Tag wird das Wasser aufgefüllt und die Handtücher gewechselt. Der Meerblick ist meistens nur da wenn man sich vom Balkon lehnt. Da das Hotel eine U-Form hat und somit nur sehr wenige Zimmer einen direkten Meerblick haben. (Wobei ich persönliche die Seite zum Meer hin viel schöner finde wie die Sicht auf die anderen Hotels.)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gibt 2 Bars an den Pools und zwei Restaurants. Einmal pro Woche kann man in das A-La-Card-Restaurant gehen. Dort ist abwechselnd Kebab-/Fischtag. Die Speisen und Getränke sind regional. Wenn man zu schneubisch ist hat man daran natürlich immer was auszusetzen. In meinem Fall entspricht alles bester Zufriedenheit. Das Essen ist immer sehr schön angerichtet. Wenn man sich immer Abends und morgens in den gleichen Bereich des Restaurants setzt und Trinkgeld gibt ist der Service nicht mehr zu Toppen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Alle verstehen Englisch und Türkisch. Die meisten Kellner können auch ein paar Brocken deutsch reden. Mit Händen und Füßen lässt es sich kommunizieren. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt. Die Putzfrau kommt auch später nochmal zum putzen wenn man das 'Bitte nicht stören - Schild' raushängt. Die Kinderbetreuung kann ich nicht beurteilen. Wenn man ein Problem hat wird einem Bestmöglich geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einer Küste voller Hotels. Es gibt einen Basar (Alara Grand Basar) ca. 2 km vom Hotel entfernt. Dort kann man abends was trinken gehen oder Shisha rauchen. Außerdem ist dort eine Apotheke und jede menge an Geschäften. Mit dem Taxi kostet eine Fahrt 5€-6€. Eine Entfernung zum Strand gibt es eigentlich nicht, da der Strand direkt an die Poolanlage grenzt. Durch den Steg kann man gut ohne Badeschuhe ins Wasser. Der Flughafen ist eine Stunde ca. entfernt. Die Hinfahrt hat 1,5 - 2 Stunden gedauert und die Rückfahrt ca. 1 Stunde. Es kommt auf den Busfahrer an. Ausflüge kann man im Hotel oder beim Reiseveranstalter für kleines Geld buchen. Es ist eine große Auswahl vorhanden. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Freizeitangeboten habe ich oben schon alles geschrieben. Der Strand und der Pool sind in einem Top Zustand. Genauso wie die Liegen, Duschen und Sonnenschirme. Alles ganz neu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ema
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte guest; Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre gute und erfreuliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig sowie Ihre Meinungen auch. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, Concordia Celes Hotel Team"