Wir waren 5 Tage in Concordia und können die Bewertungen anderer Hotelgäste nicht ganz nachvollziehen. Concordia 4 Sterne superior stimmt aus unserer Sicht leider nicht: Personal: Eher unfreundlich lustlos und gelangweilt, oder laut, aggressiv und unfreundlich - wie z. B. Frau N., die aggressiv mit ungepflegten Haaren Gäste mit imperativem Charakter darauf hinwies wie sie sich beim Frühstück zu bewegen hätten aber sich selbst nicht an die Vorgaben -Laufweg und Abstand- hält. Mit dem letzten Bissen wurden einem die Teller beim Frühstück weggezogen. Positive Ausnahme; Herr Dogan/Bar. Sauberkeit: Richtig sauber im Zimmer wurde auch nicht gemacht: Fussel auf dem Boden. Die als Zusatzbett genutzte Ausziehcouch viel zu hart,. die Betten waren okay. Essen: Leider keine 4 Sterne plus. Brötchen und Brot morgens nicht frisch sondern aufgebacken, zudem lieblos aufeinander geworfen. Fisch kann man in dem Hotel nicht Essen, schmeckt nach nichts, Salatbuffet ist weder knackig noch frisch, eher aus der Dose. Wellness: Wasser im Schwimmbad kalt, Spa-Bereich gut - können wir empfehlen. Da wir sehr viel Reisen und sehr gut vergleichen können, würden wir diesem Hotel nur drei Sterne geben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S.J. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Jung, zunächst herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Denn nur so können wir konstruktiv an unseren Fehlern und Schwächen arbeiten und unsere Leistung verbessern. Um Entschuldigung bitten wir, wenn Sie einen Fussel am Boden gefunden haben und das Zimmer nicht richtig gereinigt wurde. Was die sonstigen Punkte angeht, so können wir diese nicht wirklich nachvollziehen. Unfreundliche, lustlose und gelangweilte Mitarbeiter gibt es bei uns nicht. Schon gar nicht in der jetzigen Zeit, in welcher das Hotel mit nahezu 100% ausgelastet ist. Dazu wäre gar keine Zeit. Wenn unsere Mitarbeiterin Frau N. auf Maskenpflicht und sonstige Hygienevorschriften am Frühstücksbuffet aufmerksam macht, so schulden wir dieses den Hygienevorschriften aufgrund von Corona. Und das dient lediglich dem Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter. Was die aufgebackenen Brötchen angeht, so werden diese täglich frisch von der Bäckerei Rieser, eine der besten Bäckereien im Umkreis geliefert. Das Salatbuffet wird täglich frisch von unseren Köchen zubereitet, wie übrigens ein Großteil unserer Speisen, und das mit hochwertigen Lebensmitteln größtenteils regional bezogen. Verwunderlich ist auch die Kritik an unserem Fischangebot. Schließlich hatten Sie 4mal zu Abend bei uns gespeist, obwohl Sie Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten. Unser Mitarbeiter Metin war etwas verwundert über Ihre Kritik, da Sie das Abendessen immer gelobt hatten. Die Wassertemperatur in unserem Schwimmbad haben wir überprüft. Diese liegt bei 28 Grad. Dass die Ausziehcouch zu hart war, tut uns sehr leid. Jedoch kann solch eine Lösung nie wirklich optimal sein. Hier schlagen wir Ihnen vor, künftig ein Einzelzimmer für Ihre Tochter zu reservieren. Ihnen weiterhin alles Gute wünschend, verbleiben wir mit besten Grüßen Nicole und Gerhard Huber mit Team