Meine Freundin und ich haben das lange Wochenende in Ihrem Hotel sehr genossen. Das Wetter war super genial um die Gegend zu erkunden. Ein großes Lob an den Küchenchef das Essen war super lecker. Auch Ihr ganzes Personal hat ein dickes Lob verdient. Was mich nur traurig macht ist wenn der Gast einen Hund mitbringt, dass dieser Gast mit seinem Hund am Eingang sitzen muss. Es gäbe die Möglichkeit in Ihrem Restaurant der hintere Teil den der Gast auch separat betreten kann zu nutzen für Gäste mit Hund. Und für diesen dann noch 15 Euro zu verlangen und nicht mal ein Schälchen mit Wasser hinzustellen, finde ich nicht okay. Da sehe ich in Ihrem Hotel noch Handlungsbedarf. Da ich selbst Hunde habe und mit diese Hotels besuche, kann ich mir ein Urteil erlauben denn es geht auch anders. Sie als Hoteleigentümer haben auch einen Hund. Würde Ihnen das Essen im Eingangsbereich schmecken? Das Schwimmbecken war mir leider zu kalt aber sie Saunen sind Spitze. Ich komme sehr gerne wieder und wenn es mit dem Hund eine andere Lösung gibt, gerne auch mit meinem kleinen Yorki.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cordula, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und auch der Wettergott auf Ihrer Seite war. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Personal weiter. Auch Ihre Anmerkung bezüglich der Essenssituation mit Hund haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden diese gerne überdenken und gegebenenfalls verbessern, sofern die nötigen Hygienevorschriften dabei eingehalten werden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! Ihr Concordia Wellnesshotel & SPA