- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
4-Tage Akon-Aktivkurs: Rezeption o.k. Zimmer über Liefereingang furchtbar laut, teilweise ab 5 Uhr , Frühstück eintönig, keine Besonderheiten für ein **** Sterne Hotel , Abendessen gewöhnungsbedürftig ,2x Lamm während des Aufenthaltes, für 18.-Euro kein Preis-Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jana, vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Feedback an unser Haus. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und werten diese regelmäßig aus. Ich bedauere es sehr, dass die Speisenangebote in unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ich stimme mit Ihnen überein, dass Sie einen besseren Service von uns erwarten können. Ich werde dies mit den Mitarbeitern besprechen und Möglichkeiten suchen, unsere Serviceleistung entsprechend Ihres Hinweises zu verbessern. Viele Grüße aus Weimar. Nicole Wiesenthal, Resident Manager