Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne schlechte Leistung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der Anreise mussten wir lange auf das Zimmer warten, um 15:30 Uhr erhielten wir die Zimmerkarten. Leider war das Zimmer nicht sauber gemacht von den letzten Gästen, An der Rezeption sagte man uns, wir können ja gerne schon die Koffer abstellen und uns frisch machen, bis der Zimmerservice im laufe des Tages kommt. Aber im unsauberen Bad sich frisch machen..wer will das? Die Aufzüge sind eine Katastrophe und rucken alle beim anfahren und machen merkwürdige Geräuche, weil sie laut Aussage der Rezeption alt sind. Im Pool sind Fliesen zerbrochen und es besteht Unfallgefahr, generell ist es im Wellnessbereich nicht gerade sauber. Das Essen ist unzureichend am Buffet und wird trotz Nachfrage nicht aufgefüllt, bereits 2,5 Stunden vor Schlisssung des Restaurant sind fast alle Schüsseln leer. Zwei Tage hintereinander gab es das gleiche Buffet (Reste). Küche ist total unfreundlich wenn man nachfragt, erhält man keine Antwort, aber am Gesicht erkennt man, das die Frage nicht gut ankommt. Am letzten Tag hat man uns einmalig einen Rabatt von 10% im Restaurant eingeräumt. Wenig dafür das man am Tag zu vor fast nichts zu Essen bekam, Salat leer, Dessert leer, nur noch Reis als Beilage..... Es gibt in diesem Preis-Leistungsverhältnis sicherlich bessere Hotels, die Personal auch geschult haben. Hier hat man den Eindruck es gibt die DDR noch.......Mangel an Lebensmitteln, unfreundlichkeit beim Personal....etc.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihr Feedback an unser Haus. Sollten Sie von uns nicht den Service geboten bekommen haben den Sie eigentlich von uns erwarten können, so möchte ich mich dafür entschuldigen. Da wir Ihre Buchung auf diesem Weg nicht nachvollziehen können, ist leider eine interne Nachforschung nicht möglich. Seien Sie aber versichert, dass wir den Vorfall mit den Mitarbeitern noch mal besprechen werden und alles dafür tun werden, unsere Serviceleistung zu verbessern. Ich danke Ihnen für die offenen Worte und hoffe, Sie bald einmal wieder hier bei uns willkommen heißen zu können. Viele Grüße aus Weimar - Nicole Wiesenthal, Resident Manager