- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Anreise mussten wir lange auf das Zimmer warten, um 15:30 Uhr erhielten wir die Zimmerkarten. Leider war das Zimmer nicht sauber gemacht von den letzten Gästen, An der Rezeption sagte man uns, wir können ja gerne schon die Koffer abstellen und uns frisch machen, bis der Zimmerservice im laufe des Tages kommt. Aber im unsauberen Bad sich frisch machen..wer will das? Die Aufzüge sind eine Katastrophe und rucken alle beim anfahren und machen merkwürdige Geräuche, weil sie laut Aussage der Rezeption alt sind. Im Pool sind Fliesen zerbrochen und es besteht Unfallgefahr, generell ist es im Wellnessbereich nicht gerade sauber. Das Essen ist unzureichend am Buffet und wird trotz Nachfrage nicht aufgefüllt, bereits 2,5 Stunden vor Schlisssung des Restaurant sind fast alle Schüsseln leer. Zwei Tage hintereinander gab es das gleiche Buffet (Reste). Küche ist total unfreundlich wenn man nachfragt, erhält man keine Antwort, aber am Gesicht erkennt man, das die Frage nicht gut ankommt. Am letzten Tag hat man uns einmalig einen Rabatt von 10% im Restaurant eingeräumt. Wenig dafür das man am Tag zu vor fast nichts zu Essen bekam, Salat leer, Dessert leer, nur noch Reis als Beilage..... Es gibt in diesem Preis-Leistungsverhältnis sicherlich bessere Hotels, die Personal auch geschult haben. Hier hat man den Eindruck es gibt die DDR noch.......Mangel an Lebensmitteln, unfreundlichkeit beim Personal....etc.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihr Feedback an unser Haus. Sollten Sie von uns nicht den Service geboten bekommen haben den Sie eigentlich von uns erwarten können, so möchte ich mich dafür entschuldigen. Da wir Ihre Buchung auf diesem Weg nicht nachvollziehen können, ist leider eine interne Nachforschung nicht möglich. Seien Sie aber versichert, dass wir den Vorfall mit den Mitarbeitern noch mal besprechen werden und alles dafür tun werden, unsere Serviceleistung zu verbessern. Ich danke Ihnen für die offenen Worte und hoffe, Sie bald einmal wieder hier bei uns willkommen heißen zu können. Viele Grüße aus Weimar - Nicole Wiesenthal, Resident Manager