Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ein schönes Hotel mit einigen Macken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. An der Rezeption wurden wir von einer sehr netten und einer weniger netten Dame begrüßt. Die weniger nette Dame betonte sehr lautstark, daß sie unseren Gutschein schon von Weiten leuchten sieht.(tolle Diskretion).Das Hotel ist eigentlich schön,aber die Außenanlagen sind zum teil sehr ungepflegt. Auch die schön gelegene Terasse könnte eine Erneuerung gebrauchen.Da wir einen Gutschein hatten, war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der 3 Etage (314) mit einem großen Balkon.Das Zimmer ist schon etwas abgewoht und hat schon einige Löcher in der Übergardine. Leider waren keine Balkonmöbel vorhanden und der Balkonboden eine Katastrophe. Schade, ansonsten könnte man sich richtig wohl fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nicht benutzt


    Service
  • Gut
  • Das Frühstück war gut,aber nicht 4 Sterne.Die Servicekräfte waren sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, nicht sehr weit bis in die sehr schöne Innenstadt von Weimar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu erfüllen oder übertreffen zu können. Die Themen Außenanlage und Balkon haben wir bereits intern besprochen und setzen alles daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Mit besten Grüßen - Nicole Wiesenthal, Resident Manager