- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kennen das Hotel und die Kette Psrk inn als Statusgäste sehr gut. Preis/Leistung Zimmer ok. Der telefonische Kontakt mit der Auszubildenden Frau J.G. bezüglich Zimmerblockunh sind lobend hervor zu heben! Das Gegenteil bewies der Rezeptionist Herr G. Am 18.06.16 wirkte er sehr gestresst, gastdeorientert und unfreundlich, wir fühlten uns nicht willkommen beim check in! Es tauchen immer wieder ähnliche Beurteilungrn über einen unfreundlichrn Empfangsmitarbeiter in Berwertungen dieses Hauses auf und wir fragen uns, warum sich das Management nicht von solchen Angestellten trennt?
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Feedback an unser Haus. Wir freuen uns über Ihre positiven Aussagen und danken Ihnen für die Hinweise zur Verbesserung. Dass der Ablauf beim Check in am Front Office nicht optimal war kann ich nur entschuldigen. Ich stimme mit Ihnen überein, dass Sie einen besseren Service von uns erwarten können. Dies werde ich auch mit dem Mitarbeiter noch einmal besprechen. Wir werden hier gezielt mit Schulungen arbeiten, um die Servicequalität zu verbessern und dem Mitarbeiter eine Chance zur Weiterentwicklung zu geben. Ich danke Ihnen für die offenen Worte und hoffe, Sie bald einmal wieder hier bei uns willkommen heißen zu können. Viele Grüße aus Weimar. Nicole Wiesenthal, Resident Manager