Gut ausgestattetes Hotel am Rand der Stadt, nah der Autobahn mit kostenfreien Parkplätzen und Busanbindung in die Stadt.
Die Qualität des Frühstücks-Buffets ist leider schlechter geworden. Obstsalat und Melone matschig, unansehnlich. Keine Abwechslung bei Wurstwaren. Eierspeisen trieften vor Fett.
Das Restaurant-Personal wirkte überfordert. Die Tische waren nicht wieder neu eingedeckt, nur abgeräumt worden. Eindeutig wird am Personal gespart. Barbetrieb am Abend war katastrophal. Die Bar war sehr gut besucht, da mit Live-Musik geworben wurde. die Musik war gut. Die Bar sah aus wie auf einem Schlachtfeld, totales Durcheinander. Kein Barkeeper, nur Restaurantpersonal, die versuchten die Gäste mit Getränken zu versorgen. Viele Gäste waren verärgert über die langen Wartezeiten....
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silke, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir bedauern es sehr, dass die Betreuung durch unser Servicepersonals nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ich stimme Ihnen zu, dass Sie einen besseren Service von uns erwarten können. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Weimar - Nicole Wiesenthal, General Manager