Alle Bewertungen anzeigen
(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Check in war erst ab 15 Uhr möglich. Im Vorfeld hieß es ab 14 Uhr. Teppiche fleckig. Wellness-Bereich verdreckt. Die Fugen im Schwimmbad sind verschimmelt, die Überlaufgitter vermoost. Fliesen sind gebrochen - da mag man nicht barfuß gehen. Service ganz nett, aber nicht sehr aufmerksam. Auch die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Verschmutzungen auf den Teppichböden und auch Schimmel im Bad. Essen bei HP ganz ansprechend und abwechslungsreich. Ruhige Lage, gut für Ausflüge nach Weimar und Umgebung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Teppiche mag man nicht barfuß betreten .


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstück und Abendessen abwechslungsreich und nett angerichtet.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Weimar mir Bus erreichbar.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Poolbereich bedarf einer intensiven Grundsanierung bzw Grundreinigung. Geplatzte scharfkantige Fliesen. Vermooste Überlaufgitter, schimmlige Fugen. Wasser unangenehm kalt. Nicht zu empfehlen


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Feedback an unser Haus. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und werten diese regelmäßig aus. Ich bedauere es sehr, dass die Sauberkeit während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich stimme mit Ihnen überein, dass Sie einen besseren Service von uns erwarten können. Der Eindruck, den Sie hierdurch gewonnen haben, ist keinesfalls von uns gewünscht. Ich werde dies mit den Mitarbeitern besprechen und Möglichkeiten suchen, unsere Serviceleistung entsprechend Ihres Hinweises zu verbessern. Bezüglich Ihres Hinweises zum Zimmer sowie der Flecken auf dem Teppich darf ich Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, unsere begonnene Sanierung schnellstmöglich fortzuführen. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu erfüllen oder übertreffen zu können. Viele Grüße aus Weimar. Nicole Wiesenthal, Resident Manager