- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Check in war erst ab 15 Uhr möglich. Im Vorfeld hieß es ab 14 Uhr. Teppiche fleckig. Wellness-Bereich verdreckt. Die Fugen im Schwimmbad sind verschimmelt, die Überlaufgitter vermoost. Fliesen sind gebrochen - da mag man nicht barfuß gehen. Service ganz nett, aber nicht sehr aufmerksam. Auch die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Verschmutzungen auf den Teppichböden und auch Schimmel im Bad. Essen bei HP ganz ansprechend und abwechslungsreich. Ruhige Lage, gut für Ausflüge nach Weimar und Umgebung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Teppiche mag man nicht barfuß betreten .
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Frühstück und Abendessen abwechslungsreich und nett angerichtet.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Weimar mir Bus erreichbar.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolbereich bedarf einer intensiven Grundsanierung bzw Grundreinigung. Geplatzte scharfkantige Fliesen. Vermooste Überlaufgitter, schimmlige Fugen. Wasser unangenehm kalt. Nicht zu empfehlen
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Feedback an unser Haus. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und werten diese regelmäßig aus. Ich bedauere es sehr, dass die Sauberkeit während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich stimme mit Ihnen überein, dass Sie einen besseren Service von uns erwarten können. Der Eindruck, den Sie hierdurch gewonnen haben, ist keinesfalls von uns gewünscht. Ich werde dies mit den Mitarbeitern besprechen und Möglichkeiten suchen, unsere Serviceleistung entsprechend Ihres Hinweises zu verbessern. Bezüglich Ihres Hinweises zum Zimmer sowie der Flecken auf dem Teppich darf ich Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, unsere begonnene Sanierung schnellstmöglich fortzuführen. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu erfüllen oder übertreffen zu können. Viele Grüße aus Weimar. Nicole Wiesenthal, Resident Manager