- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
waren als gold member von hilton für 6 tage in diesem Hotel, zimmer und empfang waren für diese kategorie angemessen und sehr gut. wir haben am anreisetag abends nur einen kleinen snack zu uns gemommen, mein gatte einen burger, ich ein paar gebratene scampi, auf meine zusatzbestellung von etwas brot (für 3 euro) musste ich dann noch 10 Minuten warten und den ober nochmals darum bitten, auch der burger meines mannes war nur eine scheide schinken und etwas pute, ein liebloses blatt salat und ca. 5 gezählte pommes und das für euro 18,00, nach aufforderung und ersuchen etwas ketschup. somit ist uns damit die lust eines der restaurants zu besuchen vergangen und wir haben jeden abend um die hälfte geld, gut und billig vor dem hotel gegessen. da wir oft und normalesweise gerne gäste der conradhotels sind, wissen wir das es dort nicht ein billigurlaub ist, aber hier hatten wir das gefühl, man möchte uns ausnehmen (10x Conrad rangali malediven und Conrad pezula Südafrika). das frühstück war dafür aber sehr, sehr gut und auch stimmte hier das service. auf unsere bitte nach einem late check out, wurde uns um 1/2 stunde entgegengekommen, wir hätten um 1 1/2 stunden gebeten, dafür müssten wir lt. rezeption aber das zimmer wechseln, somit haben wir sofort ausgecheckt, kennen wir von den anderen Conrad und hiltenhotels für goldmember auch nicht. wie gesagt ein schönes Hotel für Golfer, aber ohne besonderes service.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elfriede |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Dear Guests, Thank you so much for your feedback regarding your recent stay at the Conrad Algarve. We noted your feedback regarding room service food and prices. We are sorry that this was not of your satisfaction and, rest assured that we have already forwarded your comments to our Food and Beverage Manager, Executive Chef and their teams, for their immediate attention. With regards to the prices we can assure you that they are in line with other five star hotels in the area. On a positive note we are happy to hear that you have very much enjoyed our breakfast. We are also sorry that due to very high occupancy that we were unable to extend your late check-out further in this instance. Please accept our apologies for the inconvenience that these situations have caused you. It was a pleasure to have you staying at the Conrad Algarve and we hope to be able to welcome you back again soon. Kind regards.