- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Rahmen eines Wellnessurlaubs verbrachten wir ich im Januar fünf Nächte in diesem Hotel. Als Hilton Diamond Member erhielten wir ein Upgrade auf eine „King Deluxe Suite with Pool View“, zwei Flaschen Wein (1x im Zimmer, 1x beim Abendessen), ein persönliches Treffen mit General Managerin Katharina Schlaipfer sowie Gratiseintritt ins Spa. Es wurden noch weitere Vorteile gewährt, man fühlt sich als Gast in jeder Situation sehr gewertschätzt.
Eines der schönsten „Zimmer“, das uns jemals in einem Hotel der Hilton-Kette angeboten wurde. (Siehe Bilder)
Sehr gehobene Gastronomie und ein unglaublich gutes Frühstück, das keine Wünsche offfen lässt. Überall, auch bei den nicht von Sternekoch Heinz Beck verantworteten Restaurants, merkt man doch seinen Einfluß bzw. den hohen Standard, den er mit seinem Sternerestaurant „Gusto by Heinz Beck“ setzt. Angefangen beim hervorragenden Service bis zu liebevollen Details und Grüßen aus der Küche, alles ist nahezu perfekt.
Selten so einen guten Service erlebt: Vom Concierge, über die Zimmerdame, die Rezeptionisten, den Barkeeper, die netten Damen und Herren im Service des Hauptrestaurants, alle geben offen für den Gast erkennbar ihr Bestes. Frau Katharina Schlaipfer, die wir persönlich kennenlernen durften, im Rahmen eines exklusiven Meetings mit ihr als Diamond Members, lebt Danken und Handeln im Sinne des Gastes vor und achtet auf jedes Detail. Wir haben sehr hilfreiche Tipps auch zu externen Restaurants in der Gegend erhalten, für die wir ihr sehr dankbar sind.
Wunderschön von einem Pinienwald und leicht hügeligem Land und Golfplätzen umgeben, nur wenigen Autominuten von der Atlantikküste entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Spa lässt keine Wünsche offen und war während unseres Aufenthalts auch meistens leer. (Siehe Bilder)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Guest, We are delighted to hear that you have enjoyed a great experience at the Conrad Algarve and that you very much liked our location, facilities, rooms, culinary offer and also the services provided by our team, with whom we have shared you great comments. It was a pleasure to have you staying with us and we hope that you will visit our Hotel again soon. Kind regards.